Yvette Sport-BH Starker halt, kratzfester Vorderverschluss, HM0130001

Neuer Lieblings-Sport-BH

Ich bin total begeistert. Der Sport-BH hält, was er verspricht. Ich habe ihn bereits beim Joggen getragen und er gibt meiner Brust super Halt. Auch der Reißverschluss vorne ist super! Der BH lässt sich so viel einfacher An- und Ausziehen. Ich bin begeistert! Einfach TOP.

Perfekt auch für große Größen

Ich geh viel ind Fitnessstudio und brauche einen Sport BH, der auch alles da hebt, wo es sein soll. Hab ihn in XXL bestellt und war so begeistert, dass ich gleich noch einen bestellt hab.

Perfekt für mich

Da ich Probleme mit den herkömmlichen Sport BH's hatte, welche über den Kopf gezogen werden müssen, suchte ich nach einer Alternative. Dieser Sport BH hat den Verschluss vorn und muss nicht über den Kopf gezogen werden. Das An-und Ausziehen ist ganz einfach. Meine Bedenken, dass der Reißverschluss aufgehen oder drücken könnte, haben sich nicht bestätigt. Die Passform ist super.

80 A/B/C eher für A/B

Eigentlich hatte ich diese BHs in 80 A/B/C für meine Tochter gekauft. Sie fühlt sich darin gequetscht. Ich hab eine kleine 80 A und ich fühle mich wohl darin. Der Reißverschluss ist auch leicht zu schließen. Ich würde sagen, dass maximal eine kleine 80B darin Platz findet.

Super Sport BH

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Hält was er halten soll. Verschluss vorne ist praktisch. Zudem sieht er auch super aus. Für den reduzierten Preis ein Schnäppchen.

Hält alles super

Super geeignet für Sport auch wenn man einige Fettpolster an den Seiten hat

Tolle Qualität

Den Artikel habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist hellauf begeistert, Passform, Aussehen und Material toll.

Der Sport BH ist richtig klasse

Toller Sport bh

Meine Tochter liebt diesen bh. Am liebsten würde sie ihn immer anziehen. Hält alles dort wo es sein soll beim Sport

Yvette Sport-Bh

👍🏼❤️👍🏼❤️👍🏼❤️👍🏼❤️👍🏼 Fantastische Bh , Bin total begeistert!!

Guter BH

Ich habe diesen BH bestellt und bin sehr zufrieden weil der einfach gut sitzt und ist für große Oberweite optimal für Sport sehr angenehm zum tragen

Sehr guter Sport BH, leider nix für meine oberweite

Schick bequem einfach nur toll der BH

Schick bequem einfach nur toll der BH, kann gar nicht so schnell waschen wie meine Tochter ihn braucht

Sehr bequemer BH

Der BH ist absolut bequem und hält, was er verspricht. ;-))

Toller BH

Superbequemer BH mit einfacher Öffnung vorne. Lässt sich gut tragen und passt sich super dem Körper an.

Schön zum walken und auch so schön zu tragen. Sitzt für mich perfekt 👍 klare Empfehlung.

Klasse

Wollte ja schon länger einen bh mit Reißverschluss. Er ist klasse. Bequem. Stylisch. Herrlich

Sehr guter Halt und sehr bequem. Trage es ...

Sehr guter Halt und sehr bequem. Trage es auch sehr gerne auch wenn ich kein Sport mache.

Ich habe diesen BH für meine Frau bestellt und Sie ist sehr zufrieden