EDZARD Windlicht Kingston, Kerzenhalter im Geweih-Design für Stumpenkerzen, Kerzenleuchter mit Gold-Optik, Höhe 19 cm, Ø 21

So Schön

Dieses Windlicht ist etwas ganz besonderes. Sieht ganz toll aus, sehr edel. Tolle Verarbeitung. Hatte es mir etwas kleiner vorgestellt aber es ist echt ein Hingucker und man kann es das ganze Jahr aufstellen. Sehr edel!

Einfach nur schön und edel. Otto hat mit die ...

Einfach nur schön und edel. Otto hat mit die besten Deko Artikel, wer edel will bekommt hier alles geboten

Wunderschönes Windlicht

Das Windlicht ist in einwandfreiem Zustand, der goldene helle Farbton sehr schön. Eine sehr gelungene Dekoration. Wir haben es auf unseren Couchtisch gestellt und ein zweiteres kleineres direkt hinterher für den Esstisch. Ein optisches Schmuckstück!

Sehr schön und edel.

Ein sehr dekoratives Windlicht. Gute Verarbeitung und passt zu jeder Stilrichtung in der Wohnungseinrichtung. Ein Produkt, was sehr zu emphehlen ist. Sehr gut verpackt, heil angekommen:-) Wunderschönes Windlicht.

Schön und edel

Schick und edel Deko Stück. So was habe ich lange gesucht. Gold Farbe ist Schön