EDZARD Windlicht Kingston, Kerzenhalter im Geweih-Design für Stumpenkerzen, Kerzenleuchter mit Silber-Optik, Höhe 15 cm, Ø 17

Passend zu jeder Einrichtung!

Das EDZARD Windlicht »Kingston«, Silber Optik gefällt mir super. Es passt, meiner Meinung nach, zu jeder Einrichtung. Für mich ist es auch Jahreszeitenunabhängig, somit habe ich es immer stehen. Es sieht wunderschön aus, wenn ich das Teelicht im EDZARD Windlicht »Kingston«, Silber Optik anzünde. Ich verwende am Liebsten Teelichter, aber das ist ja Geschmackssache. Die Qualität und Verarbeitung des EDZARD Windlicht »Kingston«, Silber Optik ist meiner Meinung nach absolut klasse. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Sehr schöne Hochwertige Windlichter

Sehr gut verarbeitet und das Material ist hochwertig! Es sieht auch sehr edel und stilvoll aus und passen genau zur jeden Einrichtung. Mir besonders gefählt die Gestaltung in Form eines Hirschgeweihs.🦌 Ich kann nur weiterempfehlen! 👍

Super winddicht!

Ein mittel großes windlicht mit geweih! Kan man das ganze Jahr stehen lassen! Zu Weihnachten, kan man eine Lichterkette rein machen mut kugeln! Und jetzt eine Kerze! Bei mir steht das winddicht, auf dem Couchtisch! Sieht super aus

Ganz toll

Schon mein 2 Windlicht aus dieser Serie, sieht schon super ohne Deko aus :-) und ist mit Deko ein absoluter Hingucker! Toller Preis dank OTTO Wohnrabatt!

Winderwchön

Sieht super aus und kann in jeder Jahreszeit stehen gelassen und neu dekoriert werden.

Windlicht

Wunderschön und gute Qualität. Mir gefällt das Design gut. Sieht sehr hochwertig aus

Windlicht in hochwertiger Qualität

Ich habe schon einige Artikel von EDZARD gekauft, aber dieses Windlicht sticht positiv heraus. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr elegant auf. Ich habe es bei mir auf ein weißes Sideboard gestellt. Inbesondere im Herbst oder Winter ein Hingucker. Ich denke man es kann das Windlicht auch gut verschenken. Die Verpackung ist sehr hochwertig. Ich bin zufrieden.

Sehr dekorativer Artikel.

Sehr dekorativ ansprechender Artikel. Größe und Verarbeitung sind sehr gut gelungen und machen von der Optik einen sehr wertigen Eindruck.

Keine Kontrolle des Glases

Habe mich auf das Windlicht gefreut. Aber leider wurde keine Kontrolle des Glases ausgeführt. Deshalb schicke ich es zurück.

EDZARD Windlicht Kingston

Ich bin begeistert der Kerzenhalter ist sehr dekorativ. Ein wirklich schönes Stück.

Richtig schön anzusehen und edel !

Super verpackt, sieht edel aus. Toller Artikel. Absolut empfehlenswert!

Super schönes Windlicht

Sehr schönes Windlicht ,toller Eyecacher sehr edel gemacht Klare Kaufempfehlung

Einfach schön

Wirkt sehr edel und hochwertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen:)