EDZARD Windlicht Tiu, Höhe 18 cm, Ø 12 cm, Kerzenglas mit Hirsch-Motiv in Gold-Optik, Teelichtglas im zeitlosen Design

Wunderschön

Dieses Windlich sieht sehr schön aus und verbreitet ein warmes, gemütliches Licht. Habe es gleich noch einmal bestellt.

Schön und schnell

Als ich dieses Windlicht bestellt habe, war ich mir nicht sicher wie es real aussieht. Auf Bildern finde ich, sehen die Sachen immer toll aus. Es wurde sehr schnell geliefert und hat mich positiv überrascht. Es war ein sehr großes und sehr dickes Glas und sah noch besser aus als auf dem Foto. Meine Familie hat es gesehen und die nächsten Tage werde ich nochmals das gleiche bestellen.

Hochwertiges Windlicht

Da ich alles mit Hirschen sehr gerne mag und bei mir in jeder Jahreszeit dekoriert wird habe ich es mir bestellt ist jetzt nicht so günstig aber es ist eine gute Qualität und sein Geld wert ich würde es wieder kaufen

Super schönes Windlicht

Es handelt sich hier um ein superschönes und hochwertiges Windlicht, dass sich überall problemlos dekorieren lässt. Ich würde es wieder kaufen und weiterempfehlen.

Klasse Wirkung

Sieht sehr schön aus. Vor allem in der Grösse.Goldoptik ist zwar sehr fantasiereich genannt. Aber trotzdem super.Passt für Herbst ,Weihnachten u. Winter.