EDZARD Kerzenständer Mascha, Kerzenhalter für Stumpenkerzen, Kerzenleuchter im modernen Design, versilbert und anlaufgeschützt, Höhe 27 cm

Tolles Design und Top verarbeitet!

Ich habe bereits mehrere Artikel der Marke Edzard und liebe deren qualitative Artikel. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Glas ist absolut glasklar, die versilberung hochglänzend. Alle Artikel sind absolut empfehlenswert, der gekaufte Artikel Mascha ist entsprechend der genannten Punkte auch zu 100% verarbeitet. Ich kaufe immer wieder!

Blickfang für jeden Raum

Sehr dekorativ und hübsch anzuschauen, jedoch passte dieser vom Style/Größe nicht zu meiner Einrichtung. Deshalb ging er zurück

Sehr schickes Windlicht, tolle Verarbeitung, sehr gute Qualität, sieht edel aus, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr edel

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und ist sehr solide. Verschönert unser Wohnzimmer und ist ein echter Blickfang

Sehr schick

Ich liebe diese Kerzenhalter. Ich habe 2 davon auf der Fensterbank und es sieht sehr schick aus

Super schönes Design

Kam super an und ist wirklich in sehr guter Qualität kann ich nur weiterempfehlen.