Sitheim-Europe Handtuch Set KING TUT Handtücher 100% ägyptischer Baumwolle 4-teiliges Handtuchset, ägyptischer Baumwolle, (Spar-Set, 4-tlg), Edel, kuschelweich, langlebig, 100% premium ägyptische Baumwolle

Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung geben. Die Handtücher sind einfach nur Spitze. Haben nach dem Waschen auch nicht die Form verloren. Die Farbe hält nach vielen, vielen Waschgängen immer noch und sie sind nach wie vor in besten Zustand was Weichheit und Saugleistung anbelangt. Definitiv die richtige Wahl.

Gute Ware, prompte Lieferung

Superweich und kuschelig, saugen das Wasser vom Körper perfekt auf. Die von mir bestellte blaue Farbe entspricht genau den Fotos, die Qualität der Handtücher ist perfekt. Würde diese Handtücher jedem weiterempfehlen, einfach toll! Mega zufrieden. Würde 6 Sterne geben.

Die Handtucher sind perfekt

100% Baumwolle, Küschlig, Dick, Preiswert. Einfach Super.

Toll griffig

Die Tücher haben eine schöne dicke Qualität. Farbe trifft auch zu.

Gute Qualität und sehr weich. Beschreibung passt zu dem Produkt.

toll

gute Qualität und Verarbeitung

Schöne Farben

Die sind zwar teuer aber es lohnt sich sehr flauschig auch nach dem Waschen

Sehr enttäuscht

Als ich das Paket aufgemacht habe, ich musste so lachen. Das Foto hat nichts mit der Realität zutun. Aber nicht mal annähernd. Habe die Handtücher direkt zurück geschickt. Daß die so ein Preis für sowas verlangen finde ist unverschämt.

Handtuchset

Sehen auf dem Bild schön dick aus, die Realität ist leider anders.