normani Badeponcho Bademantel Surfer Poncho, 110, Baumwolle, Kapuze, Schlupf, Badeponcho aus 100 % saugstarker Baumwolle

Schlechte Qualität

Optisch ist der Surferponcho super. Leider räufelte bereits nach dem ersten Tragen die erste Schlaufe des Frottee-Stoffs auf. Nach der vierten Benutzung sieht der Poncho so unansehnlich aus, überall sind aufgeräufelte Schlaufen auf der Vorderseite, dass man den Poncho schon fast wieder in den Kleidercontainer werfen könnte. Die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Bei dem Preis hätte ich eine viel bessere Qualität erwartet. Das Material ist leider schlecht und nicht zu gebrauchen. Ist nur zum angucken schön.

Einfach genial!!!!

Ich finde den Poncho nicht zu dick. Für meine Zwecke perfekt, die Qualität stimmt und die Größe ist perfekt für mich. 1.90 Meter groß und 130 Kilo schwer und ich habe immer noch gut Platz, von daher 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gute Qualität, etwas schwer

Der Badeponcho ist von wirklich sehr guter Qualität, fällt allerdings recht weit aus. Für das Urlaubsgepäck finde ich ihn zu voluminös und schwer, schade, denn dafür war er eigentlich gedacht. Ist aber eher was für die Sauna.

Warm und kuschelig

Farbe, wie abgebildet. Die Reißverschlüsse an den Taschen sind toll. Größe ist gut und nicht zu eng.

badeponcho ist schön!

gute Qualität! poncho gefällt mir, ich wurde weiterempfehlen! Gr S/M passt zu Gr.44

Super Praktisch

Einfach genial für Strandbad /See /Schwimmbad/Reha ...man kann es grad drüber ziehen nach dem Schwimmen und ratz- fatz die nassen Badesachen drunter ausziehen ,ohne dass wer was sieht durch die Schlitze rechts und links zum Umziehen ..zudem 100 % Baumwolle und angenehm auf der Haut...liebe dieses Teil

Mal was anderes

Optik und Qualität ist sehr gut. Endlich mal kein normaler Bademantel,ich wollte mal was anderes. Man fühlt sich sehr wohl in dem Poncho. An und Ausziehen ist kein Problem. Die große Bauchtasche ist perfekt. Der Poncho kam schon zum Einsatz,echt super. Länge passt auch, nicht zu kurz.

Schlechte Qualität, noch schlechterer Anbieter

Poncho zog nach kurzer Fäden. Kundenservice quasi nicht existent.

schöner Poncho mit Seiteneingriff

Größe ist o.k. Die Farbe ist eher ein türkis mit hellblau. Der Reißverschluss an der Bauchtasche ist toll. So kann nichts rausfallen. Die seitlichen Eingriffschlitze klaffen leider beim bücken total auf. Vielleicht legt sich das ja nach der Wäsche noch.

Perfekter Tragekomfort dank weicher ...

Perfekter Tragekomfort dank weicher Baumwolle Lässiger Look: gerader Schnitt mit Kapuze Platz für Handy u.v.m. in der Bauchtasche Praktische Umziehhilfe dank Seitenschlitzen Saugfähiges Material für schnelles Trocknen

Traumhaft

Der poncho ist einfach angenehm zu tragen er dient nicht nur als Umkleidekabine auch als wärmespender. Hab mittlerweile 4 Freunde schon begeistern können

Habe lange gesucht und bin fündig geworden,Qualität sehr gut,praktisch die Bauchtasche und die Poncholänge geht, je nach Körpergrösse (1,75cm)über die Knie,sehr bequem,würde ich wieder kaufen👍!

Kuschelig

Habe diesen Badeponcho für meinen Mann bestellt. Er ist ziemlich dick, was bei kühlem Wetter herrlich ist. Er hätte etwas länger sein können- aber er gefällt meinem Mann trotzdem.

tolles Duschkleid

Super Material, Größe S/M passt auch bei Konfektionsgröße 40/42. Länge (ich bin 1,77m) o.k. Sieht außerdem schick aus.

Möchte ihn nicht mehr missen. Er nimmt gut ...

Möchte ihn nicht mehr missen. Er nimmt gut Feuchtigkeit auf ohne schwer zu werden. Habe ihn nach dem SUP, Schwimmen und Tauchen benutzt!!

Super Praktisch

Es ist einfach total praktisch zum Beispiel auf dem Campingplatz da brauch man nicht mehr so viel mit nehmen zum Duschen. Empfehlenswert

Das möchte ich nicht mehr missen

Kein Frösteln mehr nach dem Schwimmen und umziehen kann man sich auch darunter. Sehr gemütlich und praktisch!

Mal was anderes

Jeder der ihn sieht findet ihn meega. Zudem super praktisch, da er nicht unerwünschter Weise einfach mal aufgeht.

Super praktisch und bequem

Toller Artikel, sitzt gut und ist ein schöne Alternative zum Bademantel. Fürs Campen oder am Strand optimal.

Surfponcho

Toller Poncho, perfekt für den Urlaub am Meer. Passt super

Super Stoff,gute Paßform,Tasche sehr ...

Super Stoff,gute Paßform,Tasche sehr praktisch,Farbauswahl i.O

Leider viel zu lang