KESSER Heißluftfritteuse, 1800 W, XXL Airfryer 9in1 Heißluftfritteuse Fritteuse Drehgrill

Fritiert gut, geht aber schnell kaputt

Ich habe mich für diese Fritteuse entschieden, da sie sehr viel Zubehör hatte. Insbesondere der Drehkorb und der normale Korb waren mir wichtig. Bei der ersten Bestellung hat die Friteuse ca. ein Jahr zuverlässig und gut funktioniert. Dann funktionierte von einem auf den anderen Tag das Touchpanel jedoch nicht mehr. Die Friteuse ging beim Einstecken des Steckers kurz an und wieder aus und der Einschaltknopf leuchtete nur, ohne auf mein verzweifeltes Drücken zu reagieren. Da ich jedoch sonst sehr zufrieden war, wollte ich der Friteuse gerne noch eine Chance geben und habe sie erneut bestellt. Diesmal hat sie nach nur einer Benutzung den gleichen Fehler. Ich werde mich nun nach einer anderen Friteuse umschauen.

Stricat pea repede

Doar un an a funcționat. I singura data am făcut pui pe rotisor si în rest am copt pâine.