KESSER Heißluftfritteuse, 1800 W, XXL Airfryer 9in1 Heißluftfritteuse Fritteuse Drehgrill

Lecker Pommes

Ja, auch so kann man Pommes machen. Einfache Handhabung und schmecken tun sie auch. Aber auch Brötchen lassen sich Perfekt aufbacken, Hähnchen und Haxen grillen. Es macht einfach nur Spaß damit und der Backofen har ausgedient.

Bin sehr zufrieden

Bis jetzt habe ich Chicken Nuggets und Pommes gemacht. Die waren super. Das Dörren von Chillies war auch einwandfrei. Ich denke mal, das wird mein Nr. 1 Gerät ;-)

Super Artikel und gut zu empfehlen

Habe selbst die Pommes ohne Öl sehr knusprig hinbekommen und auch Schaschliks oder Hähnchen sind sehr gut und knusprig geworden.

Bin sehr zufrieden sehr vielseitig und einsetzbar Pommes werden super Geflügel auch Sehr gutes Gerät

Macht das was es soll schnell sparsam gut ist halt ein kompakter Backofen

Einfach gut

Sehr gute Produkt, ich bin sehr zufrieden mit diese Heissluftfritteuse

Kesser HLF

Ich habe mich Gestern gefreut das sie vor meine Wohnungstür stand. Sieht der meiner Reklamierten Princess XXL sehr ähnlich ! Schade das die Halterungen für den Drehkorb nicht angelötet oder Geschweißt sind. Hätte ich mal den Drehkorb von der Princess XXL Behalten , beim Versenden der Reklamation. Aber egal , den Drehkorb bekommt man nur zum drehen , wenn man den Grillspieß benutzt was ich Umständlich finde!! Und dann Frage ich mich wozu ist der Grillkorb??Da wird was Beschrieben abnehmbarer Griff , nein bei mir nicht!!?? Ich werde das Gerät einfach mal weiter Testen , habe das Gerät mal Geheizt um die Beschichtung und die Geruchsentwicklung zu Klären . Hat schon etwas gerochen , aber es ging noch. Nun auf und Rezepte werden getestet!!

Immer wieder sehr gute Ware preis top kann ich nur empfehlen

Ein Guter Artikel

Ein toller Artikel, sehr praktisch und ein guter Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller

Alles gute Super Produkt i schnell Sendung Ich bin sehr zufrieden und glücklich Danke

Ein super Gerät.

Ein tolles Gerät.Ob Fleisch,Brötchen,Pommes,alles super.Der einzige Nachteil ist der Pommeskorb.Der Verschluss ist schwer zu öffnen,da heiss.Ansonsten würde ich es für den Preis immer wieder kaufen.Wie gesagt ein tolles Gerät und der Backofen hat zu 95 Prozent ausgedient.

sieht toll aus gute grösse

nach Teile noch keine entdeckt sind am Testen und Probieren alles war supewer bis jetzt Pommes Knusprig

Super Gerät alles in einem

Gutes Gerät muss sich erst mal zurecht finden , aber wenn man es raus hat dann alles gut

Toller Backofen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍, ich bin begeistert 🤩 nur zu empfehlen.

ich bin begeistert, man kann so viel darin ...

ich bin begeistert, man kann so viel darin machen, leider ist die beschreibung in einer etwas kleiner schrift geschrieben, nicht so gut für leute die nicht mehr ganz so gut sehen können, aber die bedienung ist leicht und man kann so viel machen, würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle heizluftfriöse kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tip tup und mehr geiler Artikel mit diesem Preis kann man ihm für alles ja für alles benutzen

Top Gerät

Bin total zufrieden, einfache Bedienung und das Ergebnis ist super. Wir haben Pommes gemacht, einfach lecker. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Produkt

Preis Leistung top. Einfache Handhabung und Reinigung. Einzig der laute Piepton stört mich, sonst erfüllt das gerät alle Wünsche.

fritteuse

man kann vie damit machen,und spart viel zeit. und es schmeckt

Tollenartikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Genau so haben wir uns sie Vorgestellt

Alles geht wie Beschrieben ein Klasse Teil man muss nur die Zeiten etwas Nachstellen.

Perfect 👌👌👌

Gut

Gut.

Ein toller Artikel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weiterempfehlen, macht Spaß, sieht sehr schön in echt aus 😍

Total zufrieden

Ist ein so tolles Gerät bin sehr zu frieden. Das Essen ist super schnell fertig und schmeckt lecker

Tolles Gerät

Man kann alles machen wie beschrieben und noch mehr ( zum Beispiel eine leckere Bratwurst)

Artikel sehr gut

Kann ich empfehlen Koch auch gut und die Qualität ist super.

Supi

Alles supi