zum Artikel

Kundenbewertungen für
GENIE Taschenrechner 840, mit großen Tasten, 10-stellig

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schöne taschenrechner

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gesagt einen wunderschönen taschenrechner für den Preis ist das ein super Ding würde ich weiterempfehlen

Handlich!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein handlicher Taschrechner für normale alltägliche Berechnungen in einer schönen hellen Farbkombination.

Display Groß, schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, großes Display. Gute Qualität, nur zu empfehlen!

Guter Taschenrechner

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Taschenrechner für den alltäglichen Gebrauch. Günstig und erfüllt seinen Zweck

Genau richtig für mich .....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 x im Monat Überweisungen zusammen rechnen ... völlig ausreichend

Einfacher Taschenrechner, alles top soweit!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen Taschenrechner gebraucht, der nur einfache Rechenoperationen durchführen soll. Diese klassischen Abitur Taschenrechner haben zu viel extra Funktionalität mit Trigonometrie und so.. Jedenfalls tut dieser Taschenrechner genau das, was ich brauche. Außerdem kann ich ihn trotz meiner recht dicken Finger gut bedienen. Also für Menschen mit großen Händen funktioniert dieser Taschenrechner gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Große gut,Qualität Gut, ich hab es für Remunerationen Prüfungen bestellt und bin zufrieden

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne grosse Tasten gutes display normale Rechenaufgaben leicht zu bewältigen auch ohne Brille zu bedienen ;)

Taschenrechner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Rechner,ist zum weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1