John Kayna Jogginganzug John Kayna Herren Jogginganzug Trainingsanzug Männer Sportanzug Fitnes (Sportanzug Jogger Trainingsanzug, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Leider viel zu klein geschnitten

Habe den Jogginganzug mit Vorfreude bestellt. Als ich ihn anprobiert habe war er doch sehr eng anliegend. Dachte in L ist er schon locker. Weil das Model angeblich Größe s trägt. Ich bin auch eher schlank aber Grosse L ist einiges zu eng. Verstehe nicht wie das Model in eine S gepasst hat. Es sei denn man ist Magersüchtig. Das Zweite ist die Hose, ich finde diese ist im Schritt zu tief genäht also die schlabbert im Schritt. Dies finde ich eher unpassend als Frau. Trotzdem habe ich ihn behalten weil ich andere lange Oberteile damit kombinieren kann. Würde ihn nicht nochmal kaufen. Viel zu klein geschnitten für größe L .

Fussel

Ich bin sehr enttäuscht über dieses Artikels. Wie gewohnt habe ich es beim erste Wäsche gewaschen. Und danach angezogen. Beim ausziehen war ich in voller Fusselei. Musste das mit Essig mindestens 8mal waschen, aber fusseln tut es noch immer. Ehe ich es wieder anziehen kann muss ich weiter waschen. Der weiße Absatz sieht verwaschen aus. Sonst versaue ich andere Sachen. Ich bin sehr unzufrieden.

Leider keine gute Qualität

Der Stoff fühlt sich etwas rauh an und die Hose ist etwas merkwürdig zusammengenäht, sodass sie am Gesäss nicht richtig sitzt. Ausserdem ist der Geruch unangenehm. Alles in allem keine gute Qualität. Ich brauche sehr dringend einen Jogginganzug lediglich für die Kur, der auch nicht teuer sein soll, sonst würde ich das Teil zurückschicken.

Totaler Mist

Der Anzug riecht sehr unangenehm, ähnlich wie diese Plastik-Gartenschuhe, der Stoff fühlt sich sehr hart und kratzig an, am Innenbein von der Hose klebte ein riesen Stück Paketklebeband auf dem die Größe mit Edding geschrieben ist, bei dem Pullover sind nur beim anprobieren die Nähte der Tasche aufgerissen an beiden Seiten. Immerhin war die Größe in Ordnung...

Die Qualität ist eine Frechheit

Das Oberteil und das Unterteil verlieren permanent schwarze Fusseln. Das komplette Sieb in der Waschmaschine ist voll. Man kann den Anzug nur alleine waschen, aber selbst im Schrank hat man die Fussel. Nicht nur ein paar Fussel, sondern innerhalb kürzester Zeit ist alles voll. Man kann den Anzug nur im freien tragen. Ich habe sowas noch nie erlebt und gesehen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem aber

In einer deutlich! dünneren Qualität als der selbige, viel dickere, Sportanzug in schwarz mit roten Streifen. 40 Euro sind hart an dem Preis Leistungsverhältnis. Größe S fällt groß aus. Trage normal Gr. M. BEI 168 CM ist die Hose von der Länge noch so eben passend.

Jogginganzug

Minderwertiger Jogginganzug , viel zu klein. Größen stimmen überhaupt nicht, leider wie vom Polenmarkt. Schlimm, dass Otto sowas mit verkauft. Stinkt auch , bin sehr enttäuscht.

Die Qualität ist sehr schlecht, kleine ...

Die Qualität ist sehr schlecht, kleine Baumwollfetzen fallen oft heraus, füllen den Boden des Hauses und verursachen viel Schmutz auf dem Boden und auch auf dem Körper.Auch nach der Filterung hat sich die Situation nicht verbessert.

Jogginganzug

Ist ein schöner Jogginganzug, der Stoff ist auch etwas dicker, also auch für kältere Tage draußen geeignet. Wer es gerne etwas lockerer mag, sollte eine Größe größer bestellen. Sonst sehr zufrieden.

Jogginganzug

Ein schicker Jogginganzug passt . hätte auch in M bestellen können,da die Hosen immer zu lang sind bei einer Größe von 1,60cm aber diesmal nicht 🙋

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Der Trainingsanzug ist sehr gut verarbeitet und das Material ist auch sehr gut. Nun leider scheint er etwas klein auszufallen und wir mußten ihn zurück schicken.

ABSOLUTER REINFALL

Bei XXL ist das Teil so klein wie für eine Puppe - und der Geruch inkl. Material schrecklich.

Es war nicht gut

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Zweckmäßig mehr nicht

Ich bin enttaüscht über die sehr schlechte Passform. Ober groß die Hose klein .

Passform stimmt nicht

Bestellt Größe XL und kam Oberteil wahrscheinlich XL aber Hose in Größe M (ohne Etikett mit Größe)

Ich bin sehr zufrieden sehr gute Qualität.alles hat mir gefallen..Ich würde weiterempfehlen.

Der Anzug lässt sich super tragen. Für den Herbst genau das richtige. Hält schön warm.

Schwelm

Ein wunderschönes, schönes und bequemes Stück für Mädchen. Wirklich schön und der Stoff ist sehr gut..

Sieht gut aus aber keine gute Qualität.

Hat keine Vorteile. Weil die Näht sich nach dem ersten tragen auslöst.

Jogginganzug

Super gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Ist ok

Sieht ok aus. Warm und praktisch. Das Material ist nicht sehr hochwertig.

Sehr schöner Anzug

Ich bin begeistert die Hose sehr bequem, oberteil schon lang kann ich nur weiterempfehlen.

Zu klein

Sehr schöner Jogginganzug, qualitativ auch super. Aber leider viel zu klein

Jacke zu klein , deshalb zurück aber ansonsten gut.....

Ist gut geschnitten,pass sich an den Körper a

Zum Sport und zur Freizeit nach Feierabend. Lieferung ziemlich schnell.

Gute Qualität passt gut