in.tec Standventilator, »Ninove« Nebelventilator 75W Sprühnebel Schwarz

Sehr schön😀😀😀😀😀😀👍👍👍

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍 Einfach zum zusammenbauen. Sehr erfrischend bei extremer Hitze 👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr Kulant und freundlich

Mir ist (selbstverschuldet) der Wassertank aus der Hand gefallen und ist leider dadurch kaputt gegangen , daraufhin habe ich mich bei Otto gemeldet und der Händler vom Gerät war sehr kulant und hat mir innerhalb von 3 Tagen das Ersatzteil geschickt !! Würde immer wieder was bestellen !

Gute Windmühle, macht kühl und nass

Ich finde diese Ware gut, es macht gut kühl und schaltet automatisch ab.

👍

Es ıst so angenehm. Und kınderleıcht zusammen zu bauen

schön

Das Gerät ist leistungsstark und kühlt besser als ein normaler Lüfter. Als wir es kauften, dachten wir, es würde Luft mit Wasser besprühen. Es gibt nur Dampf, der die Luft kühlt.

Ventilator

Der ventilator kam gut verpackt an, er war ca. In 5 min aufgebaut , mit Schraubendreher und mit dem mitgelieferten Schlüssel. Das Produkt an sich kühlt den raum schnell ab, Das Wasser wird gut Zerstäubt dadruch ensteht im Raum eine angenehme Luftfeuchtigkeit.

Bei Lieferung defekte Halterung

Habe 2 bestellt, nach dem Auspacken war durch den Transport dıe Stılhalterung Abgebrochen , und beı dem anderen war die Bodenplatte nıcht vor gebohrt. Zu der Bodenplatte riecht nicht so gıt, kein Plan was für ein Material verwendet wurde Deshalb nur 3 punkte

Nebelfunktion defekt!

Außerdem, funktioniert nach ein paar Minuten die Nebelfunktion nicht mehr, bis man nochmal am Kabel wackelt.

🥰🥰😍😍😍😍😍Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍😍😍😍😍👍😍😍👍👍👍👍👍😍👍😍👍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍🥰👍😍👍😍👍😍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bin zufrieden

Lieferung: Top! Danke an Otto, mein Sommer habe ich gut bewältigt bei der Hitze.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Lässt sich nicht aufbauen

Schon beim auspacken fällt auf, dass hier alles extrem schlecht verarbeitet ist. Die Lochungen der Basis stimmen nicht mit denen der Abdeckung überein. So ist es nicht möglich, die Schrauben zu montieren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nichts gut

Kippt um immer wider, verbraucht viel Strom

Kippt um immer wider, verbraucht viel Strom

Zu laut

Was nicht ob es an der schlechten bearbeitung liegt aber der Ventilator kann ich maximal nur auf stufe 1 einstellen da wenn ich es auf stufe 2-3 der ventilator sehr stark wackelt und er auch sehr laut wird. Ansonsten von der windkraft ist er ganz gut.

Naja

Ich merke zu einem normalen Ventilator (selbe Größe) keinerlei Unterschied das dieser durch den Wasserdampf Kühler sein sollte 🤷🏼‍♀️ schade, ich hatte mir mehr erhofft anhand der Rezensionen.

Erfüllt die Erwartungen

Er lässt sich super einfach zusammensetzen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend einfach aber stabil

Zerstäuber bringt nichts, defekt nach 2 Jahren

Überschrift sagt alles. Der Zerstäuber bringt nichts. Nach 2 Jahren macht der Motor komische Geräusche

😍😍👍🏼👍🏼

Leider ist das mit dem Nebel nicht so wie ...

Leider ist das mit dem Nebel nicht so wie beschrieben kommt nur minimal und ändert somit gar nichts als normaler ventilator ist er gut

Super ventilator

Super ventilator er macht mit seinem wasser nebel wirklich kühler luft und er hat wirklich power würde ich immer wieder kaufen

Dieser Artikel war so toll Wirklich

Dieser Artikel war so toll, dass er mir sehr gut gefallen hat. Das finde ich sehr gut. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ein absolut stabiles Gerät mit wenig ...

Ein absolut stabiles Gerät mit wenig Verbrauch! Ein 25 qm Raum ist ruck zuck runter gekühlt! Absolut empfehlenswert!