in.tec Klimagerät, Mobiles 3in1 Klimagerät Luftkühler Entfeuchter Ventilator Schwarz/Weiß

Eine wirklich tolle klimaanlage

Diese klimaanlage bietet wirklich alles das was es im Internet verspricht die Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich es wird alles sehr gut beschrieben es wird auf Sachen ausführlich hingewiesen die Einstellungen und die Anleitung ist sehr simpel und sehr einfach erklärt. Nun zum Gerät dieses Gerät ist wirklich der Hammer sobald man es startet egal mit welcher Funktion dann legt die klimaanlage auch schon los und man hat ein wirklich sehr gutes Klima im Zimmer da kann man wirklich sagen man kann der Hitze den Kampf mit diesem Gerät ansagen die Bedienung ist sehr leicht sehr leicht einstellbar ein Knopf drücken ob auf der Fernbedienung oder auf dem Gerät und schon legt die Maschine los und macht ihre Arbeit. Der Schlauch und das Fenster befestigungsteil auch sehr gut verarbeitet und wirklich kinderleicht am Fenster anzubringen dieser Preis ist vollkommen in Ordnung für dieses Gerät selbst die Tasten sind Touchscreen von der Lautstärke her er ist mal etwas lauter mal etwas leiser je nachdem welche Temperatur man im Zimmer haben möchte wenn man ihn aber in einen großen Raum stellt dann überhört man dass ich habe ein normal kleines Zimmer dann hört man den natürlich etwas stärker weil er genau bei meinem Fernseher steht und das Fenster dort hinter ist. Fazit ein wirklich sehr tolles Gerät das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen für diesen Preis ist das optimal

Überflüssig

Das Gerät hat einfach zu wenig bumms. Auch der Schlauch wird extrem heiß. Wenn nur ein Stückchen davon noch im Raum liegt, bringt das ganze Gebläse nix. Außerdem ist das Gerät unerträglich laut

Die Klimaanlage hat uns den Ausbau des Daches sehr erleichtert. Mittlerweile nutzen wir sie im Keller als Raumentfeuchter. Sie bewahrt uns vor Überraschungen im Altbau.

Hält was er verspricht

Der Artikel hält was er verspricht. Er kühlt gut runter damit man einen erholsamen Schlaf hat

Sehr gute Qualität für dieses Kabel. Auch ...

Sehr gute Qualität für dieses Kabel. Auch die Länge ist nicht klein.