en.casa Paravent, »Tarazona« Sichtschutz Outdoor 176x175cm Weiß

Keine tolle Qualität

Die Stangen sind okay, sehr gut finde ich, dass man den Standfuß weglassen kann. Bei meinem Balkon wäre es sonst nicht anders möglich gewesen. Der Stoff des Paravents ist allerdings sehr sehr dünn, deshalb habe ich die Ware zurückgehen lassen.

Sichtschutz für den Balkon

Lieferung ging schnell, hatte mir das Paket größer vorgestellt. Stangen müssen zusammen gesteckt werden und mit Schrauben verbundenwerde, was sehr mühsam war. Tuch ist zerknittert, aber finde ich nicht schlimm, die Aufbauanleitung könnte besser sein. Füße habe ich weg gelassen und mit Kabelbinder am Balkon befestigt, ist auch nicht stabil, mal gucken wie lange er hält, aber für den Preis geht es.

Sehr wackelige Angelegenheit

Der Aufbau ist wahnsinnig schwierig und kompliziert. Die Anleitung hilft nicht wirklich. Nach 60 Minuten stand es und war total wackelig. Bei ein wenig Wind kann man es nicht stehen lassen, ohne es irgendwie zu beschweren. Fehlkauf

Seitenwand für Balkon!

Diee er Wand ist für den Balkon ausreichend, bei Wind muss die Wand extra fixiert werden damit sie nicht umfällt!

Guter Sichtschutz

Guter Sichtschutz nur bei etwas wind kippt der Schutz direkt

Viel zu leicht

Würde bei jedem Lüftchen umfallen. Ging daher zurück.