en.casa Paravent, »Tarazona« Sichtschutz Outdoor 176x175cm Weiß

Super für den Preis, genutzt auf dem Balkon!

Muss hier eine Lanze für das Teil brechen. Für das GEld super!! Vergleichbare Artikel habe ich nach langer Recherche für 35, 42, 50 , € gefunden. Genau die Maße , die ich benötigte. Als SIchtshcutz auf dem Balkon. Habe die Füße weggelassen und mit starken Kabelbindern am Geländer befestigt. Hat einen Sturm bereits standgehalten, was ich nciht erwartet habe. Mein TIpp: Macht das Ding knallgranaten fest. Dazu werden die Stangen oben und unten in zwei Teilen geliefert und nur ineinander gesteckt. Habe Panzer Tape über die Stelle gemacht. Späte rist eh das Segel drüber.

Wunderbar :-)

Hab den Sichtschutz auf meinem Balkon, und hab Ruhe vor lästigen Nachbarn :-)) Sieht toll aus

Erfüllt sein Zweck!

Perpekt wenn man seine Ruhe haben will während essen beim Grillen im Sommer. Oder wenn man doch auf die liege einschläft. Es erfüllt sein Zweck. Abends muss man die Trennwand aufräumen wegen Nässe oder wegen die starken Wind.

Perfekt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dekorativer Sichtschutz

Ein wirklich praktischer und dekorativer Sichtschutz. Wir haben ihn auf der Terasse an der Pergola gestellt und etwas befestigt. Der Aufbau war auch ganz einfach.

Klasse 👍🏻

Ein Gutes Produkt und schnelle Lieferung 🙌