ONLY Jerseyhose ONLEMMA WIDE PANT NOOS JRS

Schöner Artikel, gut Passform

Die Hose ist wie beschrieben, sie passt bei 1,70 Meter und ca. 68 Kg in Gr. M genau richtig, auch in der Länge perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Hose lässt sich gut mit Shirts und Tops kombinieren und somit perfekt für Urlaub und Freizeit. Aber auch mit einer Bluse oder einem Shirt mit Spitze etc. kann man sie kombinieren und macht sie somit sogar ausgehfein. Wie sie nach der Wäsche ist, kann ich nicht sagen, ich habe sie noch nicht gewaschen. Denke aber mit Schonprogramm und niederer Temperatur dürfte die Hose auch nach Wäsche noch in Form sein.

Wie erwartet!

Schöne , leichte und bequeme Hose . Die Hose hat bei meiner Größe 1,65cm die perfekte Länge und sitzt super. Hab meine gewohnte Größe bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie sieht aus wie abgebildet und ich würde sie wieder kaufen!

Super bequem

Sehr bequem und trotzdem chic. Hätten gerne mehr Farbauswahl wie z.b. Beige oder Grau. Fällt normal aus. Bei Größe 1,60 m und Dad-Sneakern perfekt in XS.

Preis nicht angemessen, zu kurz bei 174cm

Die Hose ist einfach zu kurz und der Preis zu hoch.

Schöner Schnitt, gleich gewaschen und getrocknet, kein bügeln nötig, allerdings sehr lang, bin 1,76 groß und kann die Hose nur mit Plateau tragen.

Die Passform ist super, bin ganz begeistert, macht sehr viel Spaß. Die Hose ist sehr bequem, dehnbar, das Material ist sehr weich, bügelfrei.

Lässig weit geschnitten...

Wenn man es gern locker trägt super Hose

Jerseyhose

Guter Sitz, guter Tragekomfort, leider starkes Pilling nach dem Waschen

Qualität und Sitz-super

Bin sehr mit der Hose zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Gr. M bei Körpergrösse 165 cm und 67 kg Körpergewicht ist genau richtig. Würde ich immer wieder kaufen.

weite Hosen kommen nie aus der Mode!

eine sehr bequeme Hose, nicht eng anliegend, trägt sich einfach phantastisch.

Stoff gefällt nicht

Stoff gefällt nicht

Super bequem

Die Hose ist sehr bequem geriffelter Stoff trage ich nicht nur zuhause Ich bin 1,60- 57 kg - mir war sie etwas zu lang, habe ich selbst etwas gekürzt. Gr. 36 passt auch eine 38 passt, wer es etwas lockerer am Bund mag. würde ich wieder bestellen

Schön

Bequeme und gute Passform. Allerdings recht dünner stoff

Tolle Hose - superbequem ...

... schönes Material. Bei mir bei 180cm eine Art 7/8 Hose für den Sommer. Schön mit schwarzen Pantoletten und einer Bluse oder Tunika. Sieht sehr elegant aus. Werde mir die Hose nochmal bestellen als Ersatz...

Gute Hose

Die Hose ist sehr lässig sehr bequem zum tragen. Man kann es drin oder draussen tragen sieht sehr elegant und sporzlich aus.Die Passform ist super, meine Frau fühlt sich darin wohl.

Tolle und bequeme Hose

Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Hose sitzt perfekt, ist für mich nur leider zu kurz. Deshalb musste ich die Hose schweren Herzens zurücksenden.

Seltsamer Schnitt

Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen. Hose stand mir gar nicht und ging deshalb gleich wieder retour. Schade, da ich ansonsten gerne Only-Artikel kaufe.

Gemütliche weiche weite Hose

Gemütliche weiche weite Hose für alle Tage. Sehr gute Passform. Lässt sich gut waschen. Fällt etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Sitzt bequem und macht schlank

Schöne, bequeme Haushose mit gutem Sitz. Kleines Manko: ein etwas strenger Geruch, der nach 1-2 Wäschen aber größtenteils verschwindet.

Schöne Hose

Durchsichtig

Etwas spärlicher Stoff, recht schlacksig.

Tolle Artikel

Die Hose sind gut und der Preis war auch gut… die Qualität ist super gewesen sind gut zu meine Tochter gefallen

Nicht zu empfehlen

Artikel nicht zu empfehlen! Nicht schönes Material, schlechte Passform und Preis zu hoch für die Qualität!

keine schöne Hose

ging leider zurück, da sie keine schöne Form hat. Die Farbe ist ok, der Stoff auch....

Gemütliche Hose zum wohlfühlen

Sehr bequeme Hose , dachte nur sie wäre etwas eleganter deswegen ein Stern Abzug . Ansonsten super

Entspricht nicht der Abbildung

Die Hose ist super lang, nicht knöchelfrei, wie man meinen könnte.

Schlupfhose

Sieht bei kleinen Frauen unmöglich aus, daher zurück

Gute Hose

Etwas weit, aber angenehm zu tragen. Für Zuhause genau richtig.

Schön

Der Schnitt und Stoff ist es sehr angenehm zu tragen.

Mega schöne Hose

Super bequeme und schöne Hose! Zu allem kombinierbar