sinnlein Heizdecke aus Plüsch elektrische Wärmedecke mit Timerfunktion, 9 Temperaturstufen, waschbar 40°C, Digitalanzeige, Abschaltautomatik

Hat keine 2 Stunden gewärmt

Habe die Wärmedecke für die kalte Jahreszeit im Juli 2022 gekauft. Nun habe ich sie am 13. 10. und 14.10.2022 benutzt, heute, 14.10.2022, ging die Decke nach 30 Minuten aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Nun mußte ich feststellen, dass DWD Company sie nicht mehr vertreibt und die Größe 180x200cm nicht mehr zu bekommen ist. Werde mal sehen ob ich das Geld wieder bekomme oder es Abschreiben kann. Reparatur wird wohl nicht möglich sein.

Sehr schlechte Qualität und sehr schlechter Se

Ich empfehle diesen Verkäufer nicht ist nicht Kompromissbereit trotz minderwertige Ware. Die Heizdecke hat nach 8 Wochen den Geist aufgegeben nach langen Diskussionen habe ich 6 Wochen später einen neuen Controller bekommen ,dann lief die Decke genau 2 Wochen ,wieder kaputt. Der Verkäufer will wieder ein neuen Controller schicken und danach die Decke austauschen meines Erachtens Schwachsinn die Heizdecke taugt nichts .Der Verkäufer diskutiert nur und will das Geld nicht zurück zahlen. Rate von der Decke ab und vom Verkäufer. Habe 2 Heizdecken für viel weniger Geld vom Aldi laufen ohne Probleme seit Jahren.

Heizdecke

Tja naja, 3 mal kurz damit rumgekuschelt und plötzlich blieb das Display schwsrz und die Decke kalt... Habe sie retourniert und warte jetzt auf eine Neue. Hoffe, die hält, was der Preis verspricht. Die Haptik ist großartig und sie ist auch nicht zu dick. Man spürt zwar deutlich die Drähte aber irgendwoher muss ja auch die Wärme kommen.

Unseriös

Die Decke und das Anschlusskabel waren nicht originalverpackt sondern in einer Plastiktüte eingerollt. Die Decke funktionierte nicht. Es fehlte alles: Bedienungsanleitung, Garantiebrief, TÜV-Zertifikat, Sicherheitsbestimmungen und Herstellerangaben. Das Paket musste über GLS zurückgeschickt werden.

Schlechter Kundenservice

Ich habe eine Mahnung für den bereits bei ihnen eingetroffenen Artikel bekommen. Bitte überprüfen sie ihren Bestand und verbuchen sie meine Rücksendung umgehen. Danke!

Schöne Decke, aber....

leider sind die in der Decke verlegten Kabel deutlich zu spüren und deshalb für mich nicht brauchbar. Geht zurück.