sinnlein Heizdecke aus Plüsch elektrische Wärmedecke mit Timerfunktion, 9 Temperaturstufen, waschbar 40°C, Digitalanzeige, Abschaltautomatik

Die Sinnlein Heizdecke ist perfekt. Ich habe ...

Die Sinnlein Heizdecke ist perfekt. Ich habe jetzt schon die 4. davon. Die Temperatur Einstellungen und auch die 9 Stunden Laufzeit, funktionieren einwandfrei.

schön kuschlig wird angenehm wenn im winter ...

schön kuschlig wird angenehm wenn im winter das gas ausgeht. kann man nur weiter empfehlen.

Kuschelig und endlich warm. Bin sehr zufrieden mit diesem Decke. Weiter empfehlen

Hat keine 2 Stunden gewärmt

Habe die Wärmedecke für die kalte Jahreszeit im Juli 2022 gekauft. Nun habe ich sie am 13. 10. und 14.10.2022 benutzt, heute, 14.10.2022, ging die Decke nach 30 Minuten aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Nun mußte ich feststellen, dass DWD Company sie nicht mehr vertreibt und die Größe 180x200cm nicht mehr zu bekommen ist. Werde mal sehen ob ich das Geld wieder bekomme oder es Abschreiben kann. Reparatur wird wohl nicht möglich sein.

Super Decke

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Seit dem Sie die Decke hat, nutzt Sie die Decke jeden Abend.

Sehr schlechte Qualität und sehr schlechter Se

Ich empfehle diesen Verkäufer nicht ist nicht Kompromissbereit trotz minderwertige Ware. Die Heizdecke hat nach 8 Wochen den Geist aufgegeben nach langen Diskussionen habe ich 6 Wochen später einen neuen Controller bekommen ,dann lief die Decke genau 2 Wochen ,wieder kaputt. Der Verkäufer will wieder ein neuen Controller schicken und danach die Decke austauschen meines Erachtens Schwachsinn die Heizdecke taugt nichts .Der Verkäufer diskutiert nur und will das Geld nicht zurück zahlen. Rate von der Decke ab und vom Verkäufer. Habe 2 Heizdecken für viel weniger Geld vom Aldi laufen ohne Probleme seit Jahren.

Heizdecke

Tja naja, 3 mal kurz damit rumgekuschelt und plötzlich blieb das Display schwsrz und die Decke kalt... Habe sie retourniert und warte jetzt auf eine Neue. Hoffe, die hält, was der Preis verspricht. Die Haptik ist großartig und sie ist auch nicht zu dick. Man spürt zwar deutlich die Drähte aber irgendwoher muss ja auch die Wärme kommen.

Wärmt wunderbar

Die Decke ist eine echte Kuscheldecke und wird wunderbar warm.

Geht so..

Eine schöne Decke und auch sehr weich aber die Decke wird nicht warm??? Entweder war sie kaputt oder sie ist so.. keine Ahnung aber optisch schön.

An-Aus-Schalter geht etwas schwer

An-Aus-Schalter geht etwas schwer

Kuschelig

Die Decke heizt rasch auf , wird sehr warm, so dass man ganz schnell runterschalten kann. Die Farbe finde ich schön, der Stoff ist weich und man fühlt sich wohl darunter. Kleiner Sternabzug: die Steckverbindung zwischen Decke und Controller geht so schwer, dass ich sie kaum zusammen / auseinander bekomme. Ansonsten perfekt.

gut

Hatte die Heizdecke in Weinrot bestellt aber in grau erhalten,da ich auf Hilfe angewiesen hätte ich die Heizdecke zurück schicken können,was aber in mein Fall schwer fällt habe ich die Heizdecke in grau behalten womit ich auch zufrieden bin der gebrauch ist ja der gleiche.Eine gute Heizdecke würde diese wieder kaufen.

Unseriös

Die Decke und das Anschlusskabel waren nicht originalverpackt sondern in einer Plastiktüte eingerollt. Die Decke funktionierte nicht. Es fehlte alles: Bedienungsanleitung, Garantiebrief, TÜV-Zertifikat, Sicherheitsbestimmungen und Herstellerangaben. Das Paket musste über GLS zurückgeschickt werden.

Schlechter Kundenservice

Ich habe eine Mahnung für den bereits bei ihnen eingetroffenen Artikel bekommen. Bitte überprüfen sie ihren Bestand und verbuchen sie meine Rücksendung umgehen. Danke!

Schöne Decke, aber....

leider sind die in der Decke verlegten Kabel deutlich zu spüren und deshalb für mich nicht brauchbar. Geht zurück.

Eine sehr gute Heizdecke!

Die heizdecke ist wunderbar und man kann die Temperatur stufig einstellen. Was ein Liege- und Schlafgefühl. Ab jetzt: Nie mehr ohne Heizdecke!

Super Artikel immer wieder gerne 👍

Super Decke 👍👌Vorteil mein Katerchen fühlt sich wohl 😉bin sehr zufrieden damit 👍bis jetzt keine Probleme 👌

Tolle heizdecke

Diese heizdecke ist super verarbeitet und hat tolle funktionen und ist schön gross

Wir probieren sie im Winter aus ! Angenehme Qualität!

Immer warm

Ich werde das immer weiterempfehlen