mokebo Mehrzweckschrank Der Praktische (90cm Höhe) in Grau, auch als Apothekerschrank, Aktenschrank oder Vorratsschrank

Total fehlerhaft

Die Türen lassen sich nicht gerade einbauen ( hsbe alles erdenkliche versucht ) ist nicht meiner erster Schrank den ich aufbaue,aber sowas habe ich noch nicht erlebt😡

Sieht toll aus

Vom Aussehen wirklich toll, Zusammenbau einfach, leider nicht sehr stabil.

Kommode

Das selbe Aufbau anleitung naja es ist nicht gut gemacht worden sagen wir mal so , aber steht passt farbe ist auch super .

Der schrank sieht optisch klasse aus und bietet viel Stauraum. War leicht aufzubauen. Die Lieferung war auch sehr schnell

Tipptopp

Leichter Aufbau, schöne Fronten. Für die Abstellkammer perfekt! Könnte ihn mir aber auch in Flur oder Küche vorstellen

Optisch ein Hingucker

Ich bin recht zufrieden. Sieht gut aus und liess sich gut zusammenbauen. Fűr den Preis gut.

Ein schönes Möbelstück

Der Mehrzweckschrank war leicht zum aufbauen, er ist genau richtig von der Größe.

Sehr gut.......... ...

Sehr gut.......... ...............................

Kauf ist empfehlenswert.

Ein schönes preiswertes Schränkchen. Der Aufbau ging schnell. Es geht ne Menge rein und für das kleine Geld, einfach super.

Kam kaputt hier an

Der Karton kam schon beschädigt hier an da hat man schon gesehen das teile gebrochen waren ,nie wieder da und dann musste ich noch ewig auf die Lieferung warten statt vier Werktage wurden drei Wochen drauss

Komplizierter Aufbau

Der Aufbau war sehr kompliziert und hat fast drei Stunden gedauert. Bohrlöcher fehlten, also ist man ohne Bohrmaschine aufgeschmissen. Außerdem war ein Teil der Schublade gebrochen, die wir so gut es ging mit dem mitgelieferten Leim geklebt haben. Hat man sich erstmal durch den Aufbau durchgekämpft, sieht der Schrank sehr schick aus und ist stabil. Die Schublade ist jedoch sehr schwergängig und ich würde den Schrank nicht nochmal kaufen.

Einfache Zusammenbau Zeichnung. Super Qualität. Würde ich wieder bestellen

Mehrzweckschrank

Solide und gut in der Verarbeitung hat sich mühelos zusammenbauen lassen, dank guten Aufbauplan

Top Sideboard

Passt prima zur neuen Küche - sauber verarbeitet. Der alte Spruch ( Otto - find ich gut ) ? Ich find Otto viel besser als gut . MfG E. Ziegs .

Tolles Schrank 👍🏻

Bin sehr zufrieden

Super Preis- Leistungsverhältnis. Gut verständliche Zusammenbauanweisung. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr leichter Aufbau, geht auch alleine!!!!!! Alles Bestens

Schlicht und funktional

Steht bei uns in einer Nische, wo sonst kein Schrank reingepasst hat. Schublade ist etwas schwergängig, deshalb einen Punkt Abzug. Aber für den Preis sonst alles ok

Schöner Schrank für einen fairen Preis

Schrank als Küchenschrank verwendet für Töpfe und Besteck. Preisleistung verhältnis stimmt, mit ein bisschen handwerklichem Geschick leicht zusammen zu bauen.

Gut

Im vergleich Preis/Leistung find ich es allgemein gut, Optisch gut würd ich sogar noch mal holen.

Ein geräumiger Mehrzweckschrank.

Ein qualitativ gut verarbeiteter Schrank mit einfacher Montage (etwa 1 Std.) und zum fairen Preis.

Sieht schön aus & war leicht zum Aufbauen

Toller Schrank