KaraLuna Tier-Beschäftigungsspielzeug 8 Katzensticks / Matatabi Sticks I Katzenspielzeug Catnip, Natürliches Katzenspielzeug und Zahnpflege für Katzen

Meine Katzen lieben es

Meine Katzen lieben diese Sticks und sind völlig verrückt danach.

Unsere beiden Katzen lieben es

Nicht zu lange damit spielen lassen und immer nach dem Gebrauch wieder verschließen, da der Duft sonst nicht mehr so schön atraktiv für die Katzen ist. Ich muss das Stöckchen immer halten, dann kauen die beiden daran, selbst damit zu spielen schaffen meine Katzen nicht lange, da die zu faul sind =)

Meine 3 Katzen rühren es nicht an

Ich habe die Sticks erwartungsvoll meinen 3 Katzen hingelegt aber sie sie schauen nicht einmal danach. Vielleicht liegt es daran, dass sie Freigänger sind… deshalb gibt es nur 1 Stern. Habe mich von der Beschreibung des Artikels total überzeugen lassen, also die Werbung funktioniert schon mal ;-)

Nichts besonderes

Katzen haben kurz dran gerochen das wars dann auch schon wieder. Jetzt esse ich halt die Teile mit meiner Freundin... Geld rausgeworfen schade.

Katzen finden es toll

Die Katzen finden es toll. Spielen damit herum, knabbern dran. Nur der Geruch lässt nach einiger Zeit nach, darum 1 Punkt Abzug

Meine katze spielt leifer nicht damit

Meine katze spielt leifer nicht damit