zum Artikel

Kundenbewertungen für
KaraLuna Tier-Beschäftigungsspielzeug 3x Katzenminze Bälle I Catnip Balls Minze Katze, Katzenminze, Getrocknete und gepresste Katzenminze

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Katzen spielen kaum damit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Zwei Katzen, drehen bei Katzen Minze richtig durch. Deswegen habe ich mich für die Kugeln entschieden, aber scheint so all würden das nur Reste sein. Die Katzen spielen nur damit weil's rollt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Ist sehr bei der Katze angekommen. Keine Problene gehabt
1/ 1