Belanoti Boxspringbett Marbo (Boxspringbett 140x200 mit Bettkasten, 7-Zonen Taschenfederkern Matratze inklusive Visco Topper), Bett 140x200 Eiche in der Farbe Weissgrau H2/H3 Polsterbett

Traumhaft.

Das Bett ist super, sehr hochwertig und stabil, der Aufbau einfach und schnell. Nur der Topper taugt nichts, da mussten wir einen anderen bestellen. Wurde ja schon in anderen Rezensionen beschrieben. Der dazugehörige ist definitiv zu weich und formlos. Das Bett ist außerdem ungewohnt hoch, also wirklich nichts für sehr kleine Leute! Bei uns passt es aber gut.

An sich top bett

Zum Anfang kann ich sagen das die Qualität in Ordnung ist und es auch sehr gut dasteht. Mein Bett ist nur nicht 67 cm hoch sondern 72cm. Was für größere nicht schlimm sein mag. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Topper. Er ist eher unbequem und nicht so hochfertig wie wie das Bett beschrieben wurde.. Im großen und ganzen aber ein tolles Bett

Super Bett, super Material

Das Bett ist super. Die Qualität prima. Und Montage ist auch super easy. Wurde es weiterempfehlen.