Komfortschaummatratze KLASSIK XXL, BMM, 12 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Fühlt sich ok an, aber stinkt sehr!

Lieferung war unfassbar schnell! Dafür 5 Sterne. Matratze entspricht soweit der Artikelbeschreibung und ist zufriedenstellend bequem. Dafür 4 Sterne. Aber der Chemiegeruch ist wirklich heftig, trotz mehrtägigem Lüften auf dem Balkon. Nach zwei Wochen riecht es immer noch nach Plastik. Daher leider keine Kaufempfehlung.

Stinkt

Lag soeben auf der neuen Matratze und musste sie auch schon sofort aus meinen Schlafzimmer verbannen, da sie unheimlich ätzend nach Benzin ⛽ stinkt :( werde sie nun nochmal zum lüften hinlegen und NOCHMALS den Bezug waschen :/ danach vergebe ich hoffentlich mehr Sterne... Preis/Leistung passt...

Eine Matratze ist weich die andere ist fester

Wir haben zwei Matratzen bestellt mit dem gleichen Härtegrad.Leider sind sie nicht gleich die eine ist total weich und die andere ist fester.Deswegen würde ich diese Matratzen nicht mehr bestellen.

Qualität sehr gut

Viel zu weich

Also meiner Meinung nach ist das niemals eine H2-H3-Matratze. Sie ist so super weich, echt schade

Ist okay

Ist in Ordnung, Lieferung war problematisch, nicht für jeden was aber einigermaßen gemütlich