Komfortschaummatratze KLASSIK XXL, BMM, 12 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Viel zu dünn.

Entgegen der Beschreibung war der gelieferte Artikel nicht 15, sondern 10 cm hoch, obwohl wir einen Tag gewartet haben, bis die Matratze die versprochene Höhe erreicht, - alles vergeblich. Als Topper mag die Matratze gehen, aber als Matratze niemals.

ganz schlechte Qualität!!!

Für den Preis kann man wohl nichts erwarten… Viel zu dünn, schlechter, billiger Schaum, trotz drehen und wenden fällt schnell zusammen, man hängt durch und bekommt Rückenschmerzen, nie wieder!

Maßangabe falsch, viel zu dünn

Die Matratze ist höchstens 12 cm hoch, wurde aber mit 15 cm Höhe beschrieben. Man kann sie höchstens für kleine Kinder nutzen, deshalb Rücksendung angemeldet. Ich habe leider gleich 3 davon bestellt und muss nun klären, wie ich sie rücksenden kann, weil ich sie selbst nicht zum Paketshop transportieren kann.

Very bad product, stinks forever

I have boiled that due to lots of “fake” reviews. It is softer that it should be and the most stinks like chemical even after 4 months. It said you can return it by “Abholung” method, but then when you want to return it it will ask you to send tj back… and have fun putting that back to the original box. Impossible.

Kein Service

Ausführliche Informationen liegt bei ihnen vor.

Kam nicht an

Wurde nicht zugestellt obwohl es so angezeigt wird