Komfortschaummatratze KLASSIK XXL, BMM, 12 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Zufrieden

Auf der Matratze schläft die 11-j. Tochter. Preis-Leistung zufrieden. Verarbeitung okay, Geruch okay, Härte zutreffend.

Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Habe schon sehr viel schlechteres für den Preis gesehen. Die Matratze hat nach ein paar Stunden die angegebene Größe und stinkt nicht. Bequemlichkeit und Härte sind Empfindungssache, allerdings ist das hier das absolute Mittelmaß und daher für jedermann geeignet

Gute Matratze

Die Matratze hat eine gute Qualität und passt gut ins neue Bett. Man liegt gut drauf, ist bequem.

Gute Matratze für wenig Geld.

Gute Matratze für wenig Geld. Man liegt sehr gut und bequem.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Matratze kam sehr schnell an und hat sich nach dem Auspacken auf die richtige Größe entfaltet. Sie riecht nur wenig und ist ziemlich gemütlich. Wie lange es dauert, bis sie durchgelegen ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich habe mit Schaum- und Latexmatratzen grundsätzlich schlechte Erfahrungen. Fürs Gästebett wird es aber reichen.

Gute Matratze für wenig Geld

Die Matratze kam gut verpackt an. Beim Auspacken war kein chemischer Geruch. Die Matratze ist leider etwas zu dünn. Ich habe einen Topper drauf gelegt.

Einfach gut

Matratze kam gut verpackt an. Bin sehr zufrieden damit. Nicht zu hart und nicht zu weich. Kann ich empfehlen.

Matratze

Meine Enkelin hat sich drüber gefreut und findet sie super und schläft wie ein Engel.