Komfortschaummatratze KLASSIK XXL, BMM, 12 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Sehr guter Liegekomfort

Natürlich ist es immer Geschmackssache bzw emfindingssache. Die höhe ist wie beschrieben 12 cm hoch, für uns perfekt. Zum Thema Geruch, also unsere hat nicht gestunken och ähnliches. War alles klasse. Ich war mir erst nicht sicher ob es mir zu hart ist und hatte den Verkäufer kontaktiert, es wurden uns viele Möglichkeiten der Rückgabe geboten, also Der Service vom Verkäufer ist top. Aber nach dem Vergleich auf einer weicherin Matratze, war mir klar, das diese hier viel besser für mich ist.

genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe

erstmal top schnelle Lieferung, Montag bestellt und Dienstag schon da. ausgepackt und 24 Std. erst mal ruhen lassen. hatte diese bestellt wegen Rückenproblemen und bin bis jetzt sehr zu frieden.

Klasse Matratze ohne wenn und aber

Matratze kam kompakt verpackt und pünktlich hier an. Ausgepackt und nach 24 Std auf voller Größe entfaltet. Liege Komfort wie beschrieben, bequem und Härte wie gewünscht. Ich wiege 70 kg mein Partner 105 kg und wir liegen beide super bequem. Es gab vom ersten Moment an, keinen Eigengeruch, die Matratze hat die beschriebene Größe und Dicke. Immer wieder gerne. Eine klare Kaufempfehlung !!!

Die Matratze hat eine gute Qualität.

Die Matratze hat eine gute Qualität und passt gut ins neue Bett. Man liegt gut drauf, ist bequem

Super Matratze

Endlich wieder richtig schlafen

Toller Matratze

Toller Schlafkomfort - für wenig Geld

Gekauft 07/2021 - Bisher haben wir es nicht bereut diese Matratze gekauft zu haben, man kann garnicht alle Pluspunkte aufzählen die diese Matratze hat - für den Preis! Tolles Schlafgefühl, gegenüber der alten M... viiiiel besser, der Rücken dankt es 100x 😊 auch wenn es bisher nur ein paar Monate sind, sind wir sehr zufrieden. Wer sucht, sollte es ruhig mal ausprobieren 👍

Super zufrieden!

Die Matratze ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe; bequem, riecht neutral , hat angegebene 12cm . Ich kann die nur weiterempfehlen 👏

Als kindermatratze

Die Matratze war gut verpackt und direkt nach dem Auspacken gut auf dem Bett gesetzt. Der Stoff und die Höhe entsprechen der Beschreibung. Für meinen Kind gekauft und damit ist er zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung und sogar ein wunderschöner Herzschwamm dabei. Alles top würde am liebsten mehr Sterne geben

Preis/ Leistung stimmt!

15 cm war am Anfang sehr skeptisch, aber wir können die Matratze mit 70 kg Körpergewicht Gewissen weiterempfehlen. Aber man merkt die Qualität stimmt deswegen geben wir 5*****

Bequeme Matratze

Wir haben diese Matratze für unseren Jüngsten gekauft. Super bequem und selbst ich mit weit über 100kg kann beim Abendlichen Vorlesen gemütlich drauf liegen.

Bequem

Erst dachte ich dass die Länge und Höhe nicht hinkommt. Aber nach ca 48 std war die beschriebene Größe erreicht. Wir schlafen darauf wirklich gut.

Sehr sehr netter Kontakt.Immer wieder gern.

Ich würde immer wieder bei ihnen bestellen.

Einfach nur super schlafe wie ein kleines Kind kann ich rur empfehlen

Am liebsten liegen bleiben

Zuerst etwas ungewohnt,aber dann will man gar nicht mehr aufstehen. Immer wieder

Habe für meine Kinder diese Matratze für den ...

Habe für meine Kinder diese Matratze für den Übergang gekauft und muss sagen daß ich sehr zufrieden mit der Preis Leistung bin.

Preis Leistung stimmte!

Gute, qualitativ hochwertige Matratze für gutes Geld. Die kann man sich ruhig zulegen. Meine Tochter schläft super drauf!

Matratze ist okay

Preis Leistungs ist okay. Matratze ist bei H2 / H3 nicht zu weich und nicht zu fest. Kein unangenehmer Geruch festzustellen.

Komfortschaummatratze »KLASSIK 15«, BMM, 15

Sehr schnelle Lieferung und auch super gut verpackt. Wir benutzen diese für Gäste die bis jetzt gut geschlafen haben.

Prima Matratze

Für jugendbetten durchaus geeignet, ich hätte sie mir selber etwas fester gewünscht. Aber Preis Leistung stimmt

Ein Super Artikel

Hält was es verspricht. Schlafe seit ich es habe wieder durch und mein Rücken macht auch keine Problem mehr.

Gute Matratze

Gute MatratzeFür das Kinderbett unserer Tochter gekauft es ist eine sehr gute Matratze fest und stabil

Top Preis-leistungsverhältnis

Eine super Matratze für kleines Geld. Besseres kann da wirklich nicht erwarten

Schöne matratze

Schöne matratze hätte ich am liebsten behalten aber ich hatte die falsche Größe bestellt

Man liegt wie auf Wolken

Wie haben diese Matratze für das Bett unserer Tochter gekauft und sind sehr zufrieden.

Super Artikel!

Man schläft wie auf Wolken darauf! Tolles bequemes Material! Würde ich wieder Kaufen!

Sehr schön weiterempfehlung super.Ich bin ...

Sehr schön weiterempfehlung super.Ich bin zufrieden wie immer 😀