Komfortschaummatratze KLASSIK XXL, BMM, 12 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Sehr guter Liegekomfort

Natürlich ist es immer Geschmackssache bzw emfindingssache. Die höhe ist wie beschrieben 12 cm hoch, für uns perfekt. Zum Thema Geruch, also unsere hat nicht gestunken och ähnliches. War alles klasse. Ich war mir erst nicht sicher ob es mir zu hart ist und hatte den Verkäufer kontaktiert, es wurden uns viele Möglichkeiten der Rückgabe geboten, also Der Service vom Verkäufer ist top. Aber nach dem Vergleich auf einer weicherin Matratze, war mir klar, das diese hier viel besser für mich ist.

Viel zu dünn.

Entgegen der Beschreibung war der gelieferte Artikel nicht 15, sondern 10 cm hoch, obwohl wir einen Tag gewartet haben, bis die Matratze die versprochene Höhe erreicht, - alles vergeblich. Als Topper mag die Matratze gehen, aber als Matratze niemals.

genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe

erstmal top schnelle Lieferung, Montag bestellt und Dienstag schon da. ausgepackt und 24 Std. erst mal ruhen lassen. hatte diese bestellt wegen Rückenproblemen und bin bis jetzt sehr zu frieden.

ganz schlechte Qualität!!!

Für den Preis kann man wohl nichts erwarten… Viel zu dünn, schlechter, billiger Schaum, trotz drehen und wenden fällt schnell zusammen, man hängt durch und bekommt Rückenschmerzen, nie wieder!

Zufrieden

Auf der Matratze schläft die 11-j. Tochter. Preis-Leistung zufrieden. Verarbeitung okay, Geruch okay, Härte zutreffend.

Klasse Matratze ohne wenn und aber

Matratze kam kompakt verpackt und pünktlich hier an. Ausgepackt und nach 24 Std auf voller Größe entfaltet. Liege Komfort wie beschrieben, bequem und Härte wie gewünscht. Ich wiege 70 kg mein Partner 105 kg und wir liegen beide super bequem. Es gab vom ersten Moment an, keinen Eigengeruch, die Matratze hat die beschriebene Größe und Dicke. Immer wieder gerne. Eine klare Kaufempfehlung !!!

Maßangabe falsch, viel zu dünn

Die Matratze ist höchstens 12 cm hoch, wurde aber mit 15 cm Höhe beschrieben. Man kann sie höchstens für kleine Kinder nutzen, deshalb Rücksendung angemeldet. Ich habe leider gleich 3 davon bestellt und muss nun klären, wie ich sie rücksenden kann, weil ich sie selbst nicht zum Paketshop transportieren kann.

Very bad product, stinks forever

I have boiled that due to lots of “fake” reviews. It is softer that it should be and the most stinks like chemical even after 4 months. It said you can return it by “Abholung” method, but then when you want to return it it will ask you to send tj back… and have fun putting that back to the original box. Impossible.

Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Habe schon sehr viel schlechteres für den Preis gesehen. Die Matratze hat nach ein paar Stunden die angegebene Größe und stinkt nicht. Bequemlichkeit und Härte sind Empfindungssache, allerdings ist das hier das absolute Mittelmaß und daher für jedermann geeignet

Gute Matratze

Die Matratze hat eine gute Qualität und passt gut ins neue Bett. Man liegt gut drauf, ist bequem.

Die Matratze hat eine gute Qualität.

Fühlt sich ok an, aber stinkt sehr!

Lieferung war unfassbar schnell! Dafür 5 Sterne. Matratze entspricht soweit der Artikelbeschreibung und ist zufriedenstellend bequem. Dafür 4 Sterne. Aber der Chemiegeruch ist wirklich heftig, trotz mehrtägigem Lüften auf dem Balkon. Nach zwei Wochen riecht es immer noch nach Plastik. Daher leider keine Kaufempfehlung.

Stinkt

Lag soeben auf der neuen Matratze und musste sie auch schon sofort aus meinen Schlafzimmer verbannen, da sie unheimlich ätzend nach Benzin ⛽ stinkt :( werde sie nun nochmal zum lüften hinlegen und NOCHMALS den Bezug waschen :/ danach vergebe ich hoffentlich mehr Sterne... Preis/Leistung passt...

Gute Matratze für wenig Geld.

Gute Matratze für wenig Geld. Man liegt sehr gut und bequem.

Super Matratze

Endlich wieder richtig schlafen

Toller Matratze

Toller Schlafkomfort - für wenig Geld

Gekauft 07/2021 - Bisher haben wir es nicht bereut diese Matratze gekauft zu haben, man kann garnicht alle Pluspunkte aufzählen die diese Matratze hat - für den Preis! Tolles Schlafgefühl, gegenüber der alten M... viiiiel besser, der Rücken dankt es 100x 😊 auch wenn es bisher nur ein paar Monate sind, sind wir sehr zufrieden. Wer sucht, sollte es ruhig mal ausprobieren 👍

Kein Service

Ausführliche Informationen liegt bei ihnen vor.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Matratze kam sehr schnell an und hat sich nach dem Auspacken auf die richtige Größe entfaltet. Sie riecht nur wenig und ist ziemlich gemütlich. Wie lange es dauert, bis sie durchgelegen ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich habe mit Schaum- und Latexmatratzen grundsätzlich schlechte Erfahrungen. Fürs Gästebett wird es aber reichen.

Kam nicht an

Wurde nicht zugestellt obwohl es so angezeigt wird

Super zufrieden!

Die Matratze ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe; bequem, riecht neutral , hat angegebene 12cm . Ich kann die nur weiterempfehlen 👏

Eine Matratze ist weich die andere ist fester

Wir haben zwei Matratzen bestellt mit dem gleichen Härtegrad.Leider sind sie nicht gleich die eine ist total weich und die andere ist fester.Deswegen würde ich diese Matratzen nicht mehr bestellen.

Als kindermatratze

Die Matratze war gut verpackt und direkt nach dem Auspacken gut auf dem Bett gesetzt. Der Stoff und die Höhe entsprechen der Beschreibung. Für meinen Kind gekauft und damit ist er zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung und sogar ein wunderschöner Herzschwamm dabei. Alles top würde am liebsten mehr Sterne geben

Preis/ Leistung stimmt!

15 cm war am Anfang sehr skeptisch, aber wir können die Matratze mit 70 kg Körpergewicht Gewissen weiterempfehlen. Aber man merkt die Qualität stimmt deswegen geben wir 5*****

Bequeme Matratze

Wir haben diese Matratze für unseren Jüngsten gekauft. Super bequem und selbst ich mit weit über 100kg kann beim Abendlichen Vorlesen gemütlich drauf liegen.

Bequem

Erst dachte ich dass die Länge und Höhe nicht hinkommt. Aber nach ca 48 std war die beschriebene Größe erreicht. Wir schlafen darauf wirklich gut.

Gute Matratze für wenig Geld

Die Matratze kam gut verpackt an. Beim Auspacken war kein chemischer Geruch. Die Matratze ist leider etwas zu dünn. Ich habe einen Topper drauf gelegt.