Vicco Schreibtisch Eckschreibtisch Computer Arbeitszimmer Nautica Weiß Eiche Skandi

Stylisch fürs Jugendzimmer

Auf den ersten Blick macht die Kombi einen super Eindruck. Der Holzfuß ist mal etwas anderes und lockert das Gesamtbild auf. Was mich allerdings sehr verwundert hat ist, dass man die Tischplatte wohl nur auf die Kommode auflegt?!? Dies finde ich sehr unpraktisch bzw bedenklich. Wir werden also improvisieren und eine Befestigung suchen.

Schön...

Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht, war halt doch etwas skeptisch anfangs. Jetzt wird er regelmäßig genutzt und er macht schon was her... Wobei der Aufbau schon etwas knifflig war...zu irritieren wegen rechte Seite, links Seite usw

Super Preis Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner Schreibtisch. Macht was her. Etwas gesplittert beim Bohren der Löcher für das Anbringen vom Seitenteil. Ansonsten gut zufrieden. Lässt sich eine Menge unterbringen.

Eckschreibtisch

Der Schreibtisch vom Style sehr schön aber die Tischplatte ist von der Qualität schlecht. Schon beim Aufbau ist die Platte durch das zusammensetzen der Schrauben und Holzdübel kaputt gegangen die Dübel sind direkt durchs Holz gekommen.Da hätte ich mir gewünscht das die Tischplatte dicker gewesen wäre. Sehr ärgerlich wie diesen Preis. Und die Anleitung war zum verzweifeln,da die Gegenstände nicht nummeriert waren und man sehr viel Zeit deswegen dafür brauchte. Musste aufbauen und wieder abbauen, da ich ständig die Teile verwechselt habe. Mit einer Nummerierung wäre es schneller gegangen. Ich würde den Hersteller empfehlen, das er die Tischplatte dicker macht.

Für den Preis OK

Das Ergebnis (sprich: der fertigzusammen-gepuzzelte Tisch) ist für den Preis OK. Katastrophale, unvollständige Anleitung, handwerkliches Geschick und Kombinationsvermögen ist hier hilfreich. Nachhaltigkeit ist beim Hersteller Tabu: soviel Styropor (zwei gelbe Säcke voll) hatte ich die letzten 10 Jahre nicht in meinen Möbelbestellungen, und das nur für einen Schreibtisch. IKEA sollte beim Thema Zusammenbau und Verpackung bei manchen Herstellern als Beispiel genommen werden.

Günstig und OK

Der Tisch hatte bei Ankunft bereits ein paar Markel, was jedoch der Quälität der verwendetet Werkstoffe und der Bohrungen zuzuschreiben ist, da kann man nichts anderes erwarten. Jedoch ist der Tisch für seinen Preis top. Er wackelt nicht und wirkt stabil. Die Griffe sind das einzige, was nicht lange halten wird. Da diese aus leichtem Plastik bestehen. Für ein Low-Budget oder kleinen Arbeitsbereich absolut zu empfehlen.

Mehr Müll als Ware!!!

Ganz ehrlich, normalerweise achte ich da nicht so drauf. Aber bei diesem Produkt ist es so extrem, dass es selbst mir viel zu viel ist. Nach drei Tagen kam der erste Karton, nach 14 Tagen der zweite Karton. 70 % des Inhalts war Müll. Das Produkt hätte auch ganz locker in einen Karton gepasst. Dann wäre das Produkt auch beim ersten Mal schon aufzubauen.

Katastrophal!

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, dass die Qualität miserabel ist, ich 3 verschiedene Holztöne geliefert bekomme haben und der Aufbauplan des Tisches, nicht dem entspricht, was es soll. Schubladen können nicht richtig montiert werden, der Tisch selbst, kann nur auf die Schubladen ABGELEGT werden!

Schlechte Qualität

Das billigste Material, beim vorbohren alles aufgeplatzt, Schubladen nur mit Gewalt zu öffnen. Sehr enttäuscht von dem Schreibtisch

Schöner Schreibtisch

Es ist ein sehr schöner Schreibtisch jedoch sind paar Teile verkratzt angekommen.

Der war hundertmal schöner als Bilder