Vicco Bartisch Bartresen Stehtisch Bistrotisch Anthrazit Goldkraft

Sehr schöner Bartisch

Die Platte sieht sehr hochwertig aus, der Rest leider nicht so. Am Regal wurden zwei Kratzer einfach offensichtlich mit Edding o.ä. nachgearbeitet, an einem Fuß ist eine kleine Beschädigung. Beides ist uns leider erst nach dem Aufbau aufgefallen. Da spiegelt sich dann wahrscheinlich der Preis wieder, daher haben wir es nicht reklamiert. Der Aufbau ging jedoch sehr einfach und schnell. Alles in allem ein sehr schöner Tisch

Schneller Aufbau, tolles Design

Einziges Manko: die 2 Beine. Man muss die Beine schon irgendwo befestigen oder unterstützen, sonst ist es wackelig. Aber sonst klasse Optik. Tischplatte hat eine sehr schöne warme Farbe und eine tolle Maserung.

Bartisch mit Hockern

Sehr toller Artikel , schnelle Lieferung , ging schnell zum zusammen bauen .würde ich immer wieder kaufen .

Falsche Farbe, Lieferung katastrophal

Der Tisch kam in einem hellgrau bei mir an, was meiner Meinung nach nicht der Beschreibung und der Farbe auf dem Produktbild zu entnehmen ist. Ich hatte mit einem sehr dunklen fast schwarzen grau gerechnet, was die Farbe „anthrazit“ eigentlich auch beschreibt. Die Lieferung war katastrophal. Das Paket kam erst einmal gar nicht an, dann musste ich mich selbst darum kümmern, weil von Otto ja keiner auf die Idee kommt, dass etwas nicht mit der Lieferung stimmen kann. Dort angerufen, mir wurde bestätigt, das Paket sei verloren gegangen und mir wird ein neues zugestellt. Um alles musste ich mich mal wieder selbst kümmern. Nicht empfehlenswert dieser Artikel!

Zum 2 mal Bestellung nicht erhalten

Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, aber das muss einfach mal raus. Ich warte seit 3 ​​Wochen auf meine Bestellung, bestellt am 06.11.2022 und laut DPD wurde die Bestellung am 08.11.2022 zugestellt. Nach 3 Tagen Hin- und Hermailen wurde meine Bestellung erneut von OK-Living mit DPD versendet und angeblich am 17.11.2022 zugestellt, wirklich danke für nichts. DPD-Lieferanten sind so inkompetent ehrlich, OK-Living bitte den Lieferanten wechseln. Jetzt muss ich einfach 100 Euro für nichts bezahlen, weil ich glaube n icht, dass DPD es jemals hinbekommen wird.

Sehr Labil

Wir haben den Tisch nicht mal ein Jahr und schon nach den ersten Monaten war er sehr wackelig. Trotz extra Befestigung durch Winkel etc. wackelt der Tisch extrem. Die Erhöhung unter der Platte wurde nur drauf geleimt. Auch wenn man bei dem Preis nicht viel erwarten kann, ist es trotzdem enttäuschend ein Haufen „ Elend“ zu kriegen. Ich empfehle es niemandem

Leider ist die Farbe nicht so wie sie auf ...

Leider ist die Farbe nicht so wie sie auf den Bildern abgebildet. Der untere Teil des Tisches ist sehr viel heller als auf den Bildern. Die Abdeckhülsen für die Schrauben sind allerdings sehr viel dunkler als das graue „Holz“. Außerdem ist das komplette Konstrukt relativ wackelig.

Gute artikel

Zufrieden

Kann ich weiter empfehlen

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Dieser Bartresen sieht sehr schick und schlicht aus....habe ihn ohne Barhocker gekauft weil ich noch welche hatte in anthrazit aus Vollholz.....würde ich wieder kaufen....sehr zu empfehlen gerade bei jungen Leuten.....bin sehr zufrieden und auch der Preis ist top

Alles in einem super

Lieferung ging super schnell. Aufbau ging auch schnell und wir sind sehr glücklich mit dem Tisch. Er ist ein echter Hingucker in der Küche. Stabil ist er ebenfalls, wir würden ihn wieder kaufen

Qualität nicht so gut, trotz nutzbar

Tisch wackelt, hockern zu leicht. Sieht schön aus, aber wenn jemand täglich benutzt geht schnell kaputt

Farbe ist ist nicht wie dargestellt

Möbelstück muss umöackiert werden damit es den Bildern entspricht. Nennt es einfach grau. Es ist nicht einmal dunkelgrau.

super

für diesen preis super tisch vorallem glas bzw, flashenfächer, tisch muss nur an der wand befestigt werden sonst instabil

Sitzgruppe für Küche

Nice ,Hingucker hoch 10.... Hebt die Optik im Raum

Voll ok

Für den Preis voll okay. Theke hätte gern länger sein können. Aber leicht aufzubauen und alles, für den Preis voll ok.!

Nicht nochmal !!!

Sehr wackelig schlechte Verarbeitung Beine brechen schnell weg

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Leichtes Aufbauen, Stabil und gute Qualität. Ich liebe diese Bar

passt

sieht gut aus und passt perfekt in meine küche. Immer wieder gerne

Super stabil!

Super stabil! und sieht gut aus! sehr praktisch und macht etwas her