zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Sockelblende Geschirrspülerblende 45 cm R-Line Goldkraft

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolute Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versendet falsche und fehlerhafte Artikel, wo sogar Zubehör fehlt. Ich habe die Ware bereits vor über 4 Wochen retourniert und warte auf die Rückerstattung. Kommunikation mit dem Verkäufer ist genauso schlecht. Dieser schreibt immer irgendwelche allgemeinen emails und tätigt keine Rückerstattung. Bloß nicht hier kaufen! Das Otto Team kümmert sich auch nicht darum und ich muss jetzt meine Bank mit der rückbuchung durch Kreditkarte beauftragen.
1/ 1