Vicco Hängeschrank Dunstabzugshaubenschrank 60 cm R-Line Anthrazit Goldkraft

Absolute Katastrophe

Versendet falsche und fehlerhafte Artikel, wo sogar Zubehör fehlt. Ich habe die Ware bereits vor über 4 Wochen retourniert und warte auf die Rückerstattung. Kommunikation mit dem Verkäufer ist genauso schlecht. Dieser schreibt immer irgendwelche allgemeinen emails und tätigt keine Rückerstattung. Bloß nicht hier kaufen! Das Otto Team kümmert sich auch nicht darum und ich muss jetzt meine Bank mit der rückbuchung durch Kreditkarte beauftragen.

Macht lieber einen Riesen Bogen

Die Küchenschränke kamen, teilweise beschädigt, unvollständig & über 1 1/2 Wochen verteilt in mehreren kleinen Paketen in einer unverständlichen Aufteilung der Schränke das man mehr als den Überblick verlor. Den direkten Kontakt zum Verkäufer „Oskar Store“ konnte man nie herstellen. Fehlende Teile wurden nie nachgeliefert. Nach 10 Monaten rumtelefonieren, emails verschicken & Anwalt Drohungen habe ich noch immer das Geld nicht für einen komplett fehlenden Küchenschrank. Ihr würdet euch nur ins Unglück stürzen, lieber einen großen Bogen machen.