Cosumy Espressotasse 6 Espressotassen Set Farbig, Keramik, 70ml

TOP TIP TOP

Hier gibt es die Lieferung und den Kundenservice in Lichtgeschwindigkeit!!! Sehr sehr hübsches Set mit handlichen Tässchen wenn einfarbig zusammengestellt. Zudem auch abwechslungsreich.Denn werden die Einzelteile bunt zusammengemixt, hat man sofort einen fröhlichen Anblick auf dem Tisch! Der Muntermacher (Espresso) in den Muntermachern, sozusagen ;-) SO macht online einkaufen wirklich Freude! 1000 Dank!!!

Zum Verlieben!

Ich bin begeistert von diesen schönen, bunten Tassen... Sie halten den Espresso lange heiß und sie können in die Spülmaschine... Habe ich gleich nochmal bestellt zum Verschenken!!!

Gute Laune

Diese Espressotassen machen gute Laune. Ich habe sie seit 9 Monaten in Gebrauch und immer in der Spülmaschine. Alles wie am ersten Tag. Jede Freundin hat ihre Lieblingsfarbe. Die sind ihr Geld wert.

So Schöne Espressotassen!

Würde ich weiterempfehlen. Eignet sich gut als Geschenk. Sehen in natura noch besser aus. Passt eine Füllung Nespresso rein, zb von der Inissia Maschine.

Sehr schöne Espresso Tassen

Wer gerne Espresso genießt wird diese schönen, farbenfrohen Tassen lieben. Ich

Espresso tassen

Suuuper schöne Espressotassen, sehen sehr stabil aus. Tolle Farben. Auch super schnelle Lieferung, alles bestens

Einer Toller Artikel

Sehr schön , für das Geld eine gute Qualität. sehr schöhn als Gescheck.

Espressotassen

Sehr schöne Espressotassen, ideale Größe und schöne Farben

Super Ware

Kann die Ware nur weiterempfehlen da qualitativ sehr gut 👍

Sehr schön und hübsche Farben ……………….