zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wickey Kinderbett Crazy Hutty - Spielbett mit Rutsche 90 x 200 cm, Etagenbett (Holzpaket aus Pfosten und Brettern, Spielbett für Kinder), Massivholzbett

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Totales Durcheinander

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Bretter wurden durcheinander in die Kartons gepackt, nichts war beschriftet, die Schrauben alle zusammen in eine Tüte.zudem mussten wir alles ausmessen, es waren keine Markierungen vorhanden. Leider war auch nur die „wichtigsten“ Bretter vorgebohrt. Die Folien für das Dach sowie für die Liege musst man selbst zuschneiden, selbst dort worde an vorgegeben Maß gespart. Wir selbst haben es noch nicht getan, aus Angst und zu vermessen. Das Holz splittert ab und ist nicht abgeschliffen. Meiner Meinung nach für das Geld absolut nicht wert! Wir haben uns besseres erhofft! Unzumutbar!!

Gute Idee,schlechte Anleitung

19 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von wegen "ausführliche Anleitung", schlechte Darstellung trifft es eher! Warum fehlen an den Holzklötzen und den Stützpfeilern die Vorbohrungen? Gute Idee, schlechte Anleitung! Verbesserungswürdig!
1/ 1