Wickey Kinderbett Crazy Hutty - Spielbett mit Rutsche 90 x 200 cm, Etagenbett (Holzpaket aus Pfosten und Brettern, Spielbett für Kinder), Massivholzbett

Totales Durcheinander

Alle Bretter wurden durcheinander in die Kartons gepackt, nichts war beschriftet, die Schrauben alle zusammen in eine Tüte.zudem mussten wir alles ausmessen, es waren keine Markierungen vorhanden. Leider war auch nur die „wichtigsten“ Bretter vorgebohrt. Die Folien für das Dach sowie für die Liege musst man selbst zuschneiden, selbst dort worde an vorgegeben Maß gespart. Wir selbst haben es noch nicht getan, aus Angst und zu vermessen. Das Holz splittert ab und ist nicht abgeschliffen. Meiner Meinung nach für das Geld absolut nicht wert! Wir haben uns besseres erhofft! Unzumutbar!!

Gute Idee,schlechte Anleitung

Von wegen "ausführliche Anleitung", schlechte Darstellung trifft es eher! Warum fehlen an den Holzklötzen und den Stützpfeilern die Vorbohrungen? Gute Idee, schlechte Anleitung! Verbesserungswürdig!