Baby Vivo Kindersitzgruppe Kindersitzgruppe multifunktionaler Tisch 2 Stühle aus Holz - Moritz

Der Zusammenbau machte keinen Spass

Auch bei mir waren bzw. sind die Legoplatten ab. Es ist also kein Zufall. Vielelicht verträgt ja die Leim die Außentemperaturen nicht. Zusammengebaut mag es ganz gut aussehen und alles ist recht leicht. Meint Tochter schiebt auch den Tisch ohne Probleme durch die Gegend. Der Zusammenbau hat mich genervt. Zum einen viel zu viele Einzelteile. Kam mir vor als wollte ich einen Kleiderschrank aufbauen. Was ich auch nicht verstehe warum die zusammengehörenden Löcher für die Holzdübel immer auf einer Seite 1-2 mm größer sind. Letzten Ohne was zu machen sind die Verbindung nicht stabil gegen Verschiebung. Also habe ich alle Dübel einseitig mit Papier einkleben müssen. Unnötiger Dreckerei und Zeitaufwand. Oder es erklärt mir jemand warum das so ist. Hätte ich das gleich gemerkt und nicht erst beim Zusammenbauen wäre das Teil gleich wieder zurück. Die Verarbeitung ist auch nicht besondern toll. Das eine oder andere ist an den Rändern ausgebrochen und die Schrauben sitzen nicht gleichmäßig tief. Ingesamt betrachtet, deshalb keine Empfehlung.

Optisch ein sehr schöner Tisch mit Stühlen

Der Tisch mit den zwei Stühlen ist optisch sehr schön. Ideal ist der Stauraum, unter der Tischplatte passt echt viel rein, zusätzlich haben die Stühle Schubladen aus Stoff. Leider, bröckelt die Beschichtung (weiß) sehr schnell ab. Der Tisch hatte schon vor dem Aufbau kleine Macken und risse.

Kindertisch mit Stühlen

An zwei Stellen Kratzer. Legoplatten waren lose. Die Legoplatten sind nur für Lego Classic geeignet. Stand so nicht in der Artikelbeschreibung. Da die Platten ohnehin lose waren, kommen diese weg und ich klebe Duplo Platten drauf.