Kissenbezüge Jersey Kissenbezug Hülle 2 Sparpack Set mit Reißve, EXKLUSIV HEIMTEXTIL (2 Stück)

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Hatte erst bedenken, ob das Grün nicht zu grell ist, aber es ist ein sehr schönes Grün. Der Stoff ist sehr angenehm und weich, allerdings hatte der Bezug am Reißverschluss entlang ein riesen Loch. Die Naht ist an der Stelle aufgegangen.

Frische Farben

Sehr angenehmer Stoff und nach dem waschen in Form geblieben und die Farbe genauso kiwigrün.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, schöne Farbe auch nach dem waschen

Absolut zu empfehlen

Otto sehr schnelle Lieferung! Ein Sehr angenehmer Stoff, die Farben sind sehr Schön. Reißverschluss schaut sehr stabil aus. Auch nach dem Waschen bleiben die Farben erhalten.

Sieht ganz ok aus

Sieht ganz ok aus und fühlt sich angenehm an ... allerdings denke ich nach mehrmaligen waschen wird sich der sehr dünne Stoff nicht mehr so schön anfühlen /aussehen.

Für den Preis ist der Artikel ok

Der Stoff ist nicht so schlecht für den Preis voll ok Würde ich wieder bestellen wenn man mehr Qualität haben möchte muss man ein andern Stoff bestellen

schön, weich, kuschelig

Der perfekte Bezug für ein Kopfkissen: Schön, weich und kuschelig. Und der Reißverschluss verhindert das Daunengebrösel alter Kissen ;-)

Kuschelkissen Bezug

Die Kissenbezüge passen prima zu meinem braunen Schlafzimmer. Ein schönes warmes Braun. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen

hatte eine bessere Qualität erwartet

Qualität nicht wie erwartet. Da die Kissen stark reduziert waren, stimmt das Preis- Leistungsverhätniss

Schöner Farbton

Ich bin mit diesen Jersey Kissenbezügen zufrieden, passen gut zu meinen anderen Bettbezügen.

Gut aussehend und dazu günstig

Bin zufrieden,Farbe passt,wenn der Reissverschluss auf Dauer hält - Top !

Preis - Leistung - ok

Bringt Farbe ins Zimmer .-) Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen. Gute Qualität

Preisleistungs Verhältnis gut

Schöner Stoff, aber unsere Kissen sind leider zu dick, sodass die Bezüge nicht drauf passen

Das was ich wollte

Toll. Vom Preis spitze und Material sehr angenehm ohne störende Gerüche

Alles Super

War alles ok...schnelle Lieferung und Abwicklung. Kann man empfehlen.