KESSER Thermobehälter, 32 Kühlbox Thermoelektrisch 12V / 230V Mini-Kühlschrank

Probekühlung gut

32L Box ist zu groß für unseren Urlaub u.zu schwer,zum Tragen+die Bahn.Kaufen wir jetzt 24L. Probekühlen mit 4.Std war gut,2x1.5LFl.mußte aber queer reinlegen,im Stehen fehlt ca.1cm. Also für kl.Fl. besser. Leises Summvibrieren im Hintergrund, aber ok.Nachts kann man auch noch in eco,dann noch leiser. Fazit:Kühlt,kaufen kleiner für Urlaub im Zimmer- gut is.

Tolle Farbe und mega Qualität

Kühlt schnell und leise. Schönes langes Ladekabel! Immer wieder gerne 😘

Lebensmittel halten sehr lang mit diese Kühlb.

Der einzige Nachteil,es bildet sich doch tatsächlich Wasser nach vielen Wochen gebrauch mit dieser Kühlbox.Zwar minimal.Das Wasser tropft von oben,vom Kühler in die Box.Das mit 76 KW verbrauch im Jahr bei 220 Volt glaube ich nicht so ganz.Aber ansonsten,zu Not,wenn der Kühlschrank mal kaputt ist,ist diese Kühlbox sehr geignet.

Artikelsehr gut 100%

Ich empfehle sowohl einen Autokühlschrank als auch einen Haushaltskühlschrank. Er ist groß, hat viel Inhalt, es gibt zwei Möglichkeiten: Wärme und Kälte. Ich empfehle den Artikel zu 100 %

Schnelle Lieferung, ausreichend lange Kabel, Geräusch ist sehr leise, kühlt super

Kühlbox

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlbox,der kühlt sehr gut. Immer wieder gerne.

Am Bild kann man gut sehen das Produkt ist ...

Am Bild kann man gut sehen das Produkt ist Gruppe A++ von Strom sparen aber das ist leider falsch. Ihnen drin ist Aufkleber mit F.

Einfach nur perfekt

Einfach nur perfekt