zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop Gartenleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Neutralweiß, 4er Set LED Solar Leuchten Blumen Topf Außen Beleuchtung

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Gartendeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gartenleuchten, der Topf ist wirklich super und ein Hingucker. Leider war eine der drei Lampen defekt, habe Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen. Und sofort eine neue zugesendet bekommen ! Bin super zufrieden

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht Klasse aus,hält aber nicht lange das Licht. Für unseren Balkon ausreichend.. würde ich wieder kaufen.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann sich daran erfreuen .. Macht ein schönes licht im Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1