CrownFlame Elektrokamin Hektor, Standkamin mit Heizung 2000W, Heizung, LED-Beleuchtung, 3D-Flammeneffekt & Fernbedienung

Toller Kamin!

Habe den Kamin vor etwa einem Monat bestellt, seitdem auch häufig genutzt und ich muss sagen : er läuft super! Die Kaminfeuer-Optik wirkt sehr echt, auch das Stimmungslicht ist sehr schön. Er heizt auf zwei Stufen, das Zimmer (ca. 26 qm) wird dadurch schön warm. Der Zusammenbau war suuuper einfach, jedes Teil ist durchnummeriert & sehr einfach zu montieren. Der Kamin kam mit DPD, allerdings in zwei getrennten Lieferungen (erst der Kamin, dann das Gehäuse). Das ist das einzige Minimanko, da wäre es schön gewesen wenn beides gleichzeitig ankommt, aber gut, das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, kann diesen Kamin nach bisherigen Kenntnissen definitiv weiterempfehlen!

Sehr schöner Kamin und top Service

Der Kamin sieht sogar besser aus als auf den Fotos - wir sind wirklich sehr begeistert! Ein Teil kam leider beschädigt an, doch uns wurde sofort geholfen und ein Ersatz geschickt. Die Teile sind beschriftet, sodass der Aufbau sehr leicht und nicht zeitintensiv ist. Ich hatte leider die Anleitung verloren, allerdings wurde mir da auch sehr schnell seitens Service geholfen und weitere Unterstützung angeboten. An dieser Stelle muss ich auch den Service sehr loben für die überaus freundliche und schnelle Unterstützung! Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden und würde ohne Bedenken das Produkt zu 100% weiterempfehlen.

Sehr schön + problemlose Abwicklung

Sehr schöner Elektrokamin, macht eine schöne Stimmung. Lieferung war sehr schnell (innerhalb von 3 Werktagen), Aufbau ging ebenfalls problemlos. Funktionen und Maße sind wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder über den Anbieter kaufen. Zum Service: ich hatte bei der ersten Bestellung einen Fehler, Sowohl von Otto wie auch dem Anbieter bekam ich schnell Antwort und Hilfe, der Kundenservice von Otto war sehr freundlich und hilfsbereit!

Tip Top

Lieferung sehr schnell. Super verpackt und ist ein echter Hingucker. Sehr leise und gemütliches Licht. Genau das was wir gesucht haben.

Suuuuper Elektrokamin

Ich bin einfach nur begeistert. Super schnelle Lieferung und die Artikel waren top verpackt. An dieser Stelle ein großes Lob! Alle Teile waren gut beschriftet, die Anleitung leicht verständlich und der Aufbau ist super einfach gewesen. Der Kamin ist stabil und das "Feuer" sieht klasse aus. Nur der Geruch ist anfangs etwas intensiv. Trotzdem Klare Kaufempfehlung.

Absolute Empfehlung

Toller Elektrokamin, gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit! Die Lieferung erfolge innerhalb 5 Tagen - In der Black Friday Woche! TOP! Der Aufbau war easy. Die Funktionen sind alle toll. Der Kamin macht einen sehr guten Gesamteindruck 👍

Haben den Kamin heute erhalten, wurde schon ...

Haben den Kamin heute erhalten, wurde schon nach 2 Tagen geliefert. Der Aufbau war super leicht durch die gute Beschriftung. Er sieht sehr schön aus und funktioniert prima. 👍

Echt schön zum ansehen

Hab ihn alleine zusammengebaut und liebe das Licht und die Atmosphäre der er macht. Zum heizen will ich ihn nicht, glaube auch nicht, dass der Heizlüfter das schaffe.

Wunderschön

Ich bin super zufrieden mit diesem Elektrokamin. Die Flame sieht sehr echt aus. Versand hat bestens geklappt.

Wunderschön der heizt gut sieht super toll aus design 👍das feuer sieht klasse aus der kamin ist stabil einfach top

Wunderschön

Wir haben den Kamin im Winter täglich an. Er sieht einfach traumhaft aus und die auch die Heizfunktion läuft perfekt.

Top Kamin

Ist ein echter Hingucker. Kann dem elektrokamin weiterempfehlen.

Ganz toller artikel

Für gemütliche Abende und auch das Ambiente zu haben ist das genau der richtige.

Tolles Artikel

Sehr schön und einfach zum zusammenstellen sieht toll aus und heizt sehr gut

Superrr

Kamin ist wirklich super er heizt auch richtig schön sieht gut aus…

Sehr schöner Kamin

Der Kamin sieht sehr schön aus und ist leise. Wurde schnell geliefert und sehr gut verpackt das keine Schäden entstanden. Und auch die Wärme kommt gut an! Ist empfehlenswert!

Soooo toll der Kamin

Super kamin!wärmt eins A!Alles war toll verpackt und ohne macken. Was den Verbrauch ausmacht ,keine Ahnung! Sehe ich bei erst bei der Abrechnung! Aber weiter empfehlen würde ich ihn trotzdem weil er super aussieht und sehr warm macht!

Klare Kaufempfehlung

Obwohl der Kamin winzig kleine optische Mängel aufwies, ist er fast einem Original sehr ähnlich. Sehr gemütlich. Uch möchte ihn nicht mehr missen. Auch die Heizfunktion ist großartig.

Richtig schön .

Ich habe lange nach einen elektronischen Kamin gesucht und ich habe einen gefunden . Würde diesen Kamin noch mal kaufen er ust super von der Qualität und es sieht einfach super schön aus .

Super Kamin.

Klasse Kamin!

Der Kamin ist gut verarbeitet und sieht super aus. Der Raum wird schnell warm.