Newroom Lowboard Nizza, TV Board Wildeiche Vintage Industrial Landhausstil TV Schrank

Optisch toll..

Ich habe diesen Schrank am 28.06. bestellt. Damals stand die Lieferung mit 15-20 Werktage. Letztendlich habe ich den Schrank am 27.10. erhalten. Sehr schwere 2 teilige Lieferung, die nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. 15 Wochen gewartet und dann auch noch grosse Enttäuschung. Das Holz, welches in Wildeiche ausgeschrieben wird. Ist nur eine Nachbildung. Glänzende Oberfläche. Jetzt passt es nicht zu meinen anderen echte Wildeiche mit rillen und mattem Holz Möbeln (ebenfalls von der Marke Newroom) nicht zusammen. Aber ich bin es inzwischen Leid. Habe es schon aufgebaut. Und möchte es nicht auseinander nehmen oder zurück schicken. Nur damit Sie es auch wissen. Es handelt sich nicht um das übliche Wildeicheholz. Es ist nur eine Nachbildung. Welches en Stück dunkler ist als normal. Aber optisch (von Entfernung) keine Frage, einfach nur toll. Eins sollten die potentiellen Käufer auch wissen. Das eine regalboden (schwarz) kann man nicht im Nachhinein ändern. Es muss vor aufbau entschieden werden ob senkrecht oder waagerecht und ob Holz Farbe nach vorne oder schwarz nach vorne kommen soll. Denn es wird in den Schrank reinverschraubt. Wenn man es ändern möchte, muss man den ganzen (kompletten) schrank auseinander nehmen. :) viel spass! :)

Zu teuer

Für diese Qualität viel zu teuer , in der Wohnung wirkt es nicht so toll wie auf der Seite, viel zu teuer für diese Qualität