Newroom Lowboard Nizza, TV Board Wildeiche Vintage Industrial Landhausstil TV Schrank

Top Qualität Top Aussehen

Ich finde das Lowboard sehr schön- modernes klassisches Design.Der Aufbau war Dank der mitgelieferten Anleitung schnell und unkompliziert. Einziger Minuspunkt: Es gibt keine Öffnung/Vorrichtung für Kabel. Das habe ich bei dem Preis und bei einem Lowboard irgendwie erwartet.

Schönes Sideboard

Vorteil finde ich die Montage, da die Bretter nummeriert sind und den Aufbau erleichtert, es hat auch jedes Loch gepasst. Negativ sind nur die Füße aus Plastik aber wenn sie immer an einem Platz stehen dürfte nichts passieren. Ich würde es wieder kaufen

Schönes Lowboard

Das Lowboard sieht wertig aus und ist schnell aufgebaut. Durch die gute Aufbauanleitung und dadurch das die Teile nummeriert sind, ist der Aufbau unkompliziert. Was etwas stört, darum ein Stern weniger, sind die Füße vom Board, die aus Plastik sind. Naja von weitem kann man es kaum erkennen. Ansonsten ein schönes Lowboard und ich würde es weiter empfehlen.