etc-shop LED Deckenleuchte, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Decken Lampe Blätter Design Beleuchtung Wohn Zimmer Leuchte im Set

Retourenartikel erhalten

Das Siegel war geöffnet am Originalkarton. Die Lampe ist an vielen Stellen verkratzt und war mit Sicherheit schonmal in Gebrauch. Geht zurück. Frechheit solche Artikel an Kunden zu senden.

Wunderschöne Designer Lampe hängt im ...

Wunderschöne Designer Lampe hängt im Esszimmer und sieht sehr edel aus.

Schön

Schöne Lampe allerdings sind die dekoblätter aus Plastik .

Tolle Lampe

Sieht sehr hochwertig aus und hat ein tolles Licht. Leicht anzubauen.

Ist sein Geld nicht wert.

Für ca. 57 Euro habe ich etwas Besseres erwartet! Nein, ich bin keine Meckerliese und schreibe sehr viele positive Bewertungen! Bei diese Lampe geht das nicht. Mag sein, dass sie auf den Bildern größer dargestellt wird und hochwertig aussieht. Die Blätter/ Zweige sind aus billigstem Plastik. Diese kann man erst nach der Befestigung, an der Decke, eindrehen. Bei mir war schon ein Blatt angebrochen. Den Verkäufer habe ich angeschrieben, leider reagiert er nicht. Früher gab es bei OTTO nicht solchen Schund!

led deckenleuchte

Diese Lampe ist ein ganz tolles Schmuckstück,schneller geliefert als gedacht.Herzlichen Dank.