etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, Steh Leuchte Wohn Zimmer Decken Fluter schaltbar Flexo

Lampe in kaputter Verpackung verschickt

Endlich wurde heute die bestellte Lampe geliefert. Beim öffnen des Kartons, musste ich leider feststellen, dass der Orginal Karton der Lampe schon einmal geöffnet wurde. Der Karton ist mehrmals mit Klebestreifen zusammen geklebt worden um ihn zusammen zuhalten und das Polysterol ist auch schon ziemlich in kleine Einzelteile zerbrochen gewesen. Der ganze Boden, war nach dem öffnen voller Polysterol Krümmelchen. Ich hatte trotzdem versucht, die Lampe auszupacken um sie auszuprobieren. Aber als ich dann, am Lampenfuss auch noch kleine Delle entdeckt habe, hab ich mich doch lieber dazu entschlossen, darauf zuverzichten und habe stattdessen lieber versucht, die Lampe wieder in den kaputten Karton zu verstauen. Ich vermute sehr, dass die Lampe schon einmal als Retoure zurück gesendet wurde. Die Lampe geht wieder zurück und ich werde nach dieser schlechten Erfahrung, auch garantiert nichts mehr bei diesem Verkäufer bestellen.