Yaheetech Computertisch Schreibtisch Laptoptisch, Bürotisch

Farbe bröckelt teilweise ab, an der ...

Farbe bröckelt teilweise ab, an der Schublade sind die Löcher für den Griff zu groß und keine Abdeckungen für die Schrauben

Entspricht dem Preis

Der Tisch ist vom Maß her echt ideal. Nimmt nicht viel Platz weg, hat aber Platz für 2 Bildschirme und eine Tastatur. Dazu noch eine Schublade und 2 Ablagefächer. Qualitativ finde ich den Tisch ehrlich gesagt nicht so gut. Teilweise ist die Farbe abgesplittert und manchmal lässt sich ein Teil nicht gerade montieren. Die Auszüge sind auch eher preislich unten anzuordnen. Sehr wacklig. Der Griff der Schublade ist aus Plastik, der auch verkratzt ist. Für 70 Euro finde ich das aber i.O. Wäre er teurer gewesen, hätte ich ihn zurückgeschickt. Bei dem Preis war mir das aber zu aufwendig den wieder abzubauen. Für meine Zwecke okay, würde ihn aber nicht nochmal bestellen.

Sehr schwer aufzubauen alleine.

Sehr schöner Schreibtisch aber sehr kompliziert am Anfang alleine alles aufzubauen. Schrauben sind sehr schwer zuschrauben. Teilweise Blätter die Farbe ab. Für einen Erwachsenen ist der Schreibtisch etwas zu klein finde ich gerade beim Sitzen stößt man mit den Knien an der Schublade Tastatur.

Nummer H 19 *4 keine da bei ….Die 4 Schraube

Leider es ist etwas minus ich habe geschrieben was ist in Überschrift für deine Berwertung (optional)