Yaheetech Computertisch Schreibtisch Laptoptisch, Bürotisch

Kinder Computer / Schreibtisch

Es ist ein Schöner Tisch so wie auf dem Bild abgebildet . Die Beschreibung ist viel zu kompliziert gemacht . Der Aufbau an sich ist nicht kompliziert wenn man bei der Bilderbeschreibung mal den Dreh raus hat . Man hätte alle Schritte von einem Brett gleich durchführen können ... leider ist das in der Beschreibung anders und man muss fast jedes Brett 3 mal in die Hand nehmen & Schrauben rein drehen. Im aufgebautem Zustand ist er top & stabil. Wir benutzen ihn als Schreibtisch da leider das Zimmer von unserm Sohn klein ist aber die Größe ist für ihn & das Zimmer perfekt . Es ist aber wirklich nur ein Kinder Schreibtisch... erwachsen würde ich ihn nicht empfehlen dafür wehre er mir zu niedrig. (1,64m) Grob im ganzen ein schöner praktischer Kinder Computer / Schreibtisch

Ein toller Tisch

Ich bin super zufrieden, Preisleistungverhältnis Top. Leicht zu montieren, die Montageanleitung ist einfach zu Handhaben. Einziges Nachteil ist das man die schrauben nicht abdecken kann. Trotzdem nur empfehlenswert.

Für 73 € kann man nicht meckern, das ...

Für 73 € kann man nicht meckern, das einzigste was ich reklamiere der Griff am Schreibtisch ist zu klein und deckt die Bohrlöcher nicht ab ansonsten ist alles okay

einfach sehr schön mine Kinder sin zufrieden

Guter Artikel

Für das Geld, prima

Leichter Aufbau

Der Schreibtisch ist wirklich schön kompakt. Außerdem war er schnell aufzubauen. Leider war eine Ecke etwas beschädigt aber ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und einen Rabatt bekommen. Es hat alles super funktioniert.

Super Schreibtisch für wenig Platz

Super Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage, jedoch eine 2. Person von Vorteil. Lieferung erfolgt per DPD im Karton 27.5 Kg Mein Sohn ist begeistert.

Bin zufrieden 👍🏽👍🏽

Qualität gut aber..

Die Qualität an sich ist ganz gut, aber die Schublade ist schief, deswegen gibt probleme beim einbauen.. Problem kann auch nicht gelöst werden

Es ist toll und diese Model gefällt mein ...

Es ist toll und diese Model gefällt mein Sohn 😻 Sieht schön aus und passt ihr