Yaheetech Eckschreibtisch, mit beweglichem Monitorständer

Moderner Schreibtisch

Haben den Tisch für unseren Sohn gekauft weil er ein Tisch bräuchte der viel Platz gleichzeitig zum lernen und für Computer Ablage hat.Unser Sohn ist sehr zufrieden und hat ihn sogar selber aufgebaut.Würde ihn wieder kaufen.

Lieber was anderes...

Einzige, was gut an dem Tisch ist, ist die einfache Aufbau..Der Tisch ist einfach ein Witz..klein, eng, Monitorständer ist sehr hoch...Jeder Fingerabdruck bleibt auf der Tischplatte und sieht wie ein Fettfleck..Schade, dass nach dem Aufbau man den nicht zurückschicken kann.

Nicht neu

Artikel leider nicht, wie vorgestellt eine große Stelle beschädigt und wurde mit einem Stift oder ähnlichem drüber gegangen und trotzdem versendet für neu versendet

Sehr stabil und leicht zu reinigen, nur der ...

Sehr stabil und leicht zu reinigen, nur der Aufbau war aleine etwas nervig. Aber man sollte den ja auch zu zweit aufbauen.

Super einfach aber solide

Einfacher Aufbau und hält was er verspricht wenn man viel Platz aufm Tisch braucht und nicht viel wert auf Stauraum legt perfekt

Echt billig

Nicht so meins. Qualität schlecht. Muss man mit extra Schrauben stärken, damit er nicht auseinander fällt.

Wir sind sehr zufrieden!

Es hat sich echt gelohnt für den Preis, leicht aufzubauen und es sieht sehr gut aus, es ist auch sehr stabil.

Tisch echt klasse

Super Tisch echt stabil und praktisch und groß was ich für den preis nicht dachte

Toller Tisch

Waw würde einfach weiterempfehlen toll toll tolllll

Schnell zugestellt und toller Artikel

Genau das was ich bestellt habe und schnell Lieferung toller Artikel

Top Gamingtisch

Top Gamingtisch / Top Stabilität / Top Lackiert....