ZMH LED Pendelleuchte Pendellampe aus Eisen Retro Hängelampe 120cm, LED wechselbar

Schlichte und tolle Esstischlampe

Die Esstischlampe gefällt uns nach Montage sehr gut. Optisch ist diese genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Als Leuchtmittel, die leider nicht in der Lampe mit erhältlich ist, haben wir näve-Filament- E 27 genommen, diese lässt die Lampe noch schöner aussehen. Ein Stern zieh ich leider ab, da die Montage etwas knifflig war und das Leuchtmittel-Gehäuse selber strecken und einstellen muss. Ansonsten sind wir zufrieden.

Sehr tolle und schöne Lampe

Sehr schöne Lampe und kann ich weiter empfehlen! Sehr gute Qualität

Top, Gut, schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mega

Super deckenleuchte mega stylisch immer wieder gern

So lala

Leider haben wir hier eine Lampe erhalten bei der die Hängeelemente aus Eisen unterschiedlich groß waren und schräg hingen. Durch biegen und ziehen konnte man dies auch nicht zurechtstellen. Leider deshalb nur 3 Sterne. An sich eine schöne Lampe, jedoch stimmt das Preis -Leistungsverhältnis nicht ganz.

Gute Verarbeitung und relativ leichte ...

Gute Verarbeitung und relativ leichte Montage. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass in meinem Fall das Kabel doch um einiges gekürzt werden musste, da in der Grundhaltungen nicht ausreichend Platz ist um das Kabel zu verstauen.

schlechte Verarbeitung

Unsere "Lampenschirme" sind leider nicht gerade, sodass es optisch gar nicht schön aus sieht. Einer ist auch kürzer als die anderen und die Glühbirne schaut unten raus. Werden sie jetzt wieder abhängen.

Ein echter Hingucker

Optisch ein richtiger Hingucker. Leuchtmittel sind nicht enthalten, damit macht die Lampe einen noch besseren Eindruck. Einfache Montage, Länge einstellen nimmt etwas Zeit in Anspruch.

Verdamme schöne Lampe, würde ich jederzeit wie

Sehr schöne Lampe, leichter Zusammenbau

Schöne Lampe

Schöne Lampe, jedoch geht sie bei einem großen Esstisch völlig unter. Qualität okay. Weiterempfehlung: Jein

Schaut sehr gut aus

Schaut sehr schön aus . Und würde sie auch immer wieder kaufen

Sehr schick

Die Pendelleuchte ist super schick und passt perfekt zu meine essgruppe die ich bei Otto gekauft habe

(;

Haben sehr viel Freude mit dem Artikel und würden ihn weiterempfehlen.. Sehr schön die lampe

Sehr schöne Lampe m,macht was her,und ist sehr schön,würde ich weiter empfehlen Modelle.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe und kann ich weiter empfehlen! Sehr gute Qualität

Schöne Lampe

Sehr schönes Design, die Leuchtkraft ist auch super.