riess-ambiente Polsterbett PARIS 180x200cm grau (1-tlg), Schlafzimmer · Samt · Ziersteppung · Chesterfield-Design

Ein ganz tolles Bett!

Sehr stabil , Echtholzrahmen , kein quietschen oder Knarren , toller Samtbezug , pflegeleicht … Milchkaffee Fleck ging problemlos mit Microfaser Tuch raus . Wir haben 10 cm hohes Lattenrost problemlos in den Rahmen bekommen , genug Platz für den Seitenhalt der Matratze vorhanden . Klare Kaufempfehlung ! Toller Preis ! Edles Bett … absolut top!

Nach 2 Monaten Nutzung

~Also das Bett ist genau gleich wie auf dem Bild im Shop! ~Samtstoff ist sehr gut angenehm und selbst Bett sehr gut verarbeitet. ~Blindmuttern richtig passen mit eckhalterungen. ~Lieferung bis Eingang, aber top Schnell, und 2 Pakete hab ich alleine auf 2te Stock eingetragen. ~ Preis ist sehr Gut, zum vergleich mit „Swisssence“ , fast gleiche Bett Modell kostet 3-4x teuerer, mit genau gleiche Stoff. ~ Nach 2 Monaten Nutzung ist keiner Schäden oder Geräusche. ~ Absolut keiner Chemie Geruch o so ähnliches seit 1 Tag der Lieferung. Also Bett ist top, gar keiner Nachteile. Eingebaut hab ich alleine, also muss nicht Handwerker sein, einer Bett zu bauen. Weiter zu empfehlen

Weiter zu empfehlen!

Optisch ein sehr schönes Bett! Als Info wenn man das nicht gelesen hat das Bett ist ohne Lattenrost und ohne Matratze

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich kann das Bett nur weiterempfehlen, die Lieferung geht super schnell, das Material ist hochwertig und es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Das einzige was wirklich minimal gestört hat war die Anleitung, da es nicht genau beschrieben worden war was genau gemacht werden muss und wo genau was hin muss. Aber sonst bin ich super zufrieden

Traumbett meiner Frau zum tollen Preis 😍

Würde dieses Bett immer wieder Bestellen! Sogar mein 10 jähriger Sohn ist neidisch und möchte das selbe. Aufbau war einfach. Leider waren unsere Lattenroste zu hoch und dadurch hat das mit der Madratze nicht gepasst. Haben uns kleinere (tiefe 4,5cm) bestellt. Lieferung war Top! Danke OTTO! ❤️

Wie auf den Bildern!

Ein wirklich tolles Bett! Es fühlt sich super an und sieht absolut hochwertig aus. Man sollte es zu zweit montieren, ist einfacher :)

Tolles Bett

Ich habe noch nie so ein schönes Bett gesehen..noch nicht mal im Möbelhaus und wenn dann zahlt man seine 3.000€. also wer es gerne auffällig und pompös mag, ist dieses Bett das richtige!

Bett grau

Das bett ist ein Traum Schnelle Lieferung und einfach wunderschön. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Bett

Sieht sehr edel und hochwertig aus

Traumbett

Tolles Bett , kann man nur weiter empfehlen !!! Schönes modernes Design, pflegeleicht, pefektes Preis-Leistungs-Verhältnis !

Es ist optimal

Ich empfehle weite, es ist echt gut……………………………… .

Ich liebe es! Ist sehr weich und passt zu ...

Ich liebe es! Ist sehr weich und passt zu meinen Möbeln und ist sehr schön