Huber Hemden Kurzarmhemd HU-0114 Stehkragen Kurzarm 100%Leinen-feiner leichter Stoff Regular Fit

Leinen-Sommerhemd-Qualität überzeugend

Mich hat die Material- und Tragequalität dieses Sommerhemdes, das man über dem Hosenbund tragen kann, überzeugt. Es ist kein Schnäppchen - Preis, aus meiner Sicht aber angemessen. Dieses Hemd ist deshalb eine 2. Bestellung in anderer Farbe, nachdem ich das frühere schon einige Male getragen und gewaschen habe. Erste Erfahrung legt mir nahe, dass auch die jetzige dunklere Farbe im Vergleich zur Naturfarbe keine spezifischen Probleme mit sich bringt.

Sehr luftig, kräftiges Rot

Das Hemd trägt sich im Sommer sehr gut. Das Rot ist kräftig und der Stehkragen angenehm. Nur nach dem Waschen muss man etwas mehr Bügeln, weil Leinen sehr stark knittert. In Zukunft werde ich mehr solcher Hemden kaufen.

Luftig Leicht

Super Passform, gut verarbeitet und sehr angenehm auf der Haut. Für heiße Sommertage perfekt geeignet ..

Topp

Das Hemd ist perfekt. Das stimmt preislich alles. Die Farbe ist einfach super. Sehr zu empfehlen

Tolles Hemd

Farbe, Passform und Material einfach super. Schnelle Lieferung.