bergsteiger Mountainbike Montreal 20, 24 Zoll Kinderfahrrad, 6,7,8, 9, 10, 11, 12, 13 Jahre, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Tolles Rad, aber...

Die vordere Scheibenbremse war etwas verbogen. Schleift beim drehen. Durch massives anpassen der Bremse, läuft es nun grade.

Top Fahrrad

Das Fahrrad war eine Überraschung für unseren Sohn. Das Fahrrad wurde zügig und unproblematisch mit DHL geliefert. Der Aufbau war jetzt für einen Laien nicht selbsterklärend, aber anhand der Videos ganz gut verständlich. Werkzeug braucht man eigenes, aber sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Der Aufbau ging zügig und die Optik des Fahrrads spricht für sich. Es kam hier sehr gut an und die Freude war sehr groß. Es macht in den ersten Tag einen tollen Eindruck beim Fahren. Ich vergebe nur vier Sterne, da ich das Fahrrad doch für recht schwer halte. Ist nicht ganz so easy zu handeln für ein Kind. Aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal!

Gutes Fahrrad für Kinder

Das Fahrrad ist perfekt für Kinder , gute Verarbeitung. Für unseren Sohn leider noch zu groß und durch Lieferung einige Mängel. Aber sonst super Fahrrad.

Kinder mountainbike

Die Lieferung war zügig. Der Aufbau war relativ simpel. Aber einen Stern mussten wir abziehen da kein Werkzeug mitgeschickt wurde. Ansonsten TOP.

Tolles Bike

Ich habe mich vorher im Netz informiert welches Fahrrad gut im Testvergleich abgeschlossen hat und mich letztendlich für dieses Modell entschieden. Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt / 135cm groß und passt grad so drauf, dass ist aber nicht schlimm da ja eh der Winter vor der Tür steht. Für den Preis ein super Fahrrad und mit einer elektro Lampe (vorne/hinten) auch für den Verkehr geeignet.

Ein gutes Fahrrad für ein gutes Preis-Leistung

Ich habe es für mein Kind bestellt. Ich kam schnell an und die Installation war einfach Perfekt. Ich wünschte, die Reifen wären von hoher Qualität

Gutes Fahrrad

Das Fahrrad ist optimal Für Kinder, weiterzuempfehlen

Sehr schönes Fahrrad für kleine

Haben das Fahrrad unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit, nur der erste ganz macht etwas Geräusche, daher ein Punkt Abzug

Schönes Rad

Es sieht sehr gut aus, fällt aber groß aus und ist etwas schwer. Räder könnten etwas breiter sein. Der Ständer ist Super

Super Fahrrad

Könnte noch normales Licht mit dazu sein. Sonst top.

Ein cooles Teil

Sehr leichtes zusammen bauen, vieles schon vormontiert. Schnelle Lieferung und schickes Design