Tefal Topf-Set Duetto/G719S7, Edelstahl (8-tlg., 3 Töpfe, 3 Deckel, 1 Kasserolle, 1 Suppenkalle), Induktion Topf-Set mit Glasdeckel mit Siebfunktion mit Ingenio Suppenkelle, Hochwertig poliertes Edelstahl, Töpfe mit Siebdeckel, Induktionstöpfe, Stielkasserolle Spülmaschinenfesmit

Sehr schlechte Qualität

Würde es behaupten das es nur den Namen aufgeklebt bekommen hat! Kann mir nicht vorstellen ,das Tefal so ein schlechter Qualität produziert! Beim Kochen klebt alles, und sauber machen ist ne totale Katastrophe. Selbst meine 20 Jahre alte Töpfe sind besser sauber zu bekommen wie diese. Ganz bestimmt nie wieder!!!!

Kein toller Artikel für mich

Die Töpfe werden nicht mehr so blank wie ich es zum Beispiel bei WMF gewöhnt. Auf Anfrage bei dem Händler Technik Trends!wurde mir mitgeteilt ich sollte es mit Zitrone versuchen. Obwohl ich ihm geschrieben habe das ich alles versucht habe. Schade denn wenn man Otto selbst bestellt wird man Kundenfreundlicher behandelt.

Ich bin mit den Töpfen zufrieden, aber von ...

Ich bin mit den Töpfen zufrieden, aber von Tefal wird mehr erwartet. Die Spülmaschine wäscht sie nicht gut genug und es bleiben Flecken

Qualität nicht wie versprochen

Das Produkt war als Geschenk gedacht, aber was wir hinter von dem Person mitbekommen haben, dass die Qualität nicht gut ist.

Top Set

Ich bin Sehr begeistert von dem Topfset. Spart extra Abtropfsieb und Messbecher.

Tefal Topf-Set »Duetto/G719S7

Super Töpfe vor allem wegen den Glasdeckel mit Siebfunktion !

Schön

Musste neue haben . Leider kann man den Deckel beim abgießen nicht ohne topflappen halten .zu heiss

total klasse

Alle Töpfe sins super zum Kochen genial sind die Deckel zum Abgießen.

Tolles Set!

Tolle Töpfe. Sie sind super zum reinigen und man merkt wie hochwertig sie sind. Das eingebaute Sieb ist auch nur von Vorteil. Versand ging auch super schnell.

Tefal set ist einfach top. Sehr gute Qualität und es macht Spaß damit zu kochen

Keine Tefal-Qualität

Die Töpfe stehen nicht plan auf dem Kochfeld und wackeln deswegen. Die Pfanne ist hingegen in guter Qualität.

tolles Set

Habe es für meine Tochter zu Weihnachten gekauft, daher können wir es leider nicht testen. Aber der erste Eindruck ist super. Das Litermaß in den Töpfen und die Auslaufhilfe finde ich SUPER. Ich denke, für das erste eigene Topfset absolut in Ordnung. Die Pfanne ist halt sehr klein, aber, da sie alleine auszieht, denke ich, reicht auch die für den Anfang. Da kann man ja immer noch eine zu kaufen.

Nicht so toll

Die Töpfe sind nicht so toll wie ich dachte. Essen brennt ständig an

Nie erhalten

Die Ware ist nie bei mir angekommen. Stattdessen wurde sie zurück zu Otto geschickt. Otto ist bald nicht mehr tragbar. Ständig Probleme mit den Lieferanten.

Gebraucht

Einfach gebraucht mit Essens Reste sehr eklig 😡

Gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Ausflusstechnik. Gerade bei Nudeln mega praktisch muss nicht extra ein Sieb benutzen. Ansonsten gefallen sie mir optisch auch sehr gut. Ich mag es auch dass das Tefal Zeichen zu erkennen ist.

Tefal Topf-Set

Sehr gute Verarbeitung und Ausführung der Töpfe. Hervorzuheben sind die Siebdeckel, mit denen man einfach das Kochwasser abschütten kann. Töpfe mit Messskala.

Gute Töpfe

Die Töpfe gibt es in vielen Discouter , genau die gleichen aber um 70 Euro billiger. Bei Poco, Rewe usw.

Ich habe bessere Qualität erwartet

Nach paar Wochen kann ich schon sagen dass der Topf-Set von Tefal nicht so gute Qualität hat.

Einfach wowwww

Weiter zu empfehlen. Ich bin begeistert. Die Töpfe sehen hoh fertig aus und das kochen macht mehr Spass 💓

Tolle Kochtöpfe. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Eine gute Entscheidung

Gute Qualität und eine sehr praktische Abgieß-Vorrichtung machen Spaß beim Kochen!

Einfach super

Bin sehr zu Frieden mit dem Topfset

Kochspaß

Ein sehr schönes Topfset. Sieht edel aus. Tefal war schon immer meine erste Wahl Super Qualität.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und würden den weiterempfehlen

Optimal

Ein sehr praktisches Kochwerkzeug, besonders durch das abgießendes Sieb

nicht wie es scheint

Topfset sieht schön aus aber das Problem liegt in Litern... leider muss es zurück.

Top set

Beste Töpfe die ich bisher hatte, kann ich nur empfehlen

Falsche Artikel geliefert

Töpfe sind gut, aber statt 9tlg. Set, habe 7tlg. bekommen